Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Im Zweifel bin ich dann einfach schon nicht mehr in Level fünf![]()
Zitat
Vallen befindet sich bereits so lange hier unten, dass selbst deine Urahnen noch nicht gelebt haben, als er hier hergebracht wurde.
Seine Urahnen waren noch nicht geboren, als er eingesperrt wurde. Das heißt, er wurde vor seinen Vorfahren geboren.
Zitat
Hat Forax hier einen Witz gemacht? Es klingt nämlich so, als wäre Vallen vor seinen Vorfahren geboren worden.
Oder gab es da einen merkwürdigen Zwischenfall mit einer Zeitmaschine und einem kaputten Kondom?
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst o:?
Vallen ist halt seit Ewigkeiten da unten. Ganz lange. Seit Jahrhunderten.
@Shizuo.: Wie wars das gestern? "Entführungs- und/oder Hentaigeschichte" :'DIch werde mir morgen eine unglaubliche Geschichte einfallen lassen und meinen Char wieder auftauchen lassen.![]()
@Raisen: Sie ist Elementarmagierin... xD Kann Wasser in Perfektion, Erde ist sie gerade bei zu lernen und Feuer und Luft kannste vergessen, da failt bloß...Kyu kann Erdmagie? Oh...dann hätten wir uns das Klettern auch sparen können xD
Ach, das ist also der Grund, warum du so viel Zeit auf Animeseiten verbringstI've seen enough hentais...