Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spiderzero« (14. Juli 2014, 15:41)
Ich hätte gerne die Info's der Beobachter, besonders was Drain angeht, aber ihr bekommt sie ja erst mit dem Lynch oder?
Anscheinend, dann kann man ja aber davon ausgehen, dass die getauschte Person sicher ist, oder?
Edit: Was mir gerade jedoch in den Sinn kommt... Wenn es wirklich 2 Maskenbildner gibt, was ist wenn die Maf Drain als Ziel gewählt hat und beide Maskenbildner Drain geschützt haben. Dadurch würde dann ja beim ersten mal Drain getauscht werden, beim zweiten Mal dann wieder zurück oder nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »korenchkin« (14. Juli 2014, 15:47)
Was soll das bedeuten? PN's sind nicht erlaubt und hier im Thread hats keiner erwähnt, also ergibt das keinen Sinn. Ich weiß nicht was du damit gerade bezwecken willst, aber solange du keinen Grund dafür nennst sieht deine Lynchwahl stark nach einer Random-Aktion aus.
- Brainbow
- DancingMoon
- Inzaghi
- korenchkin
- Kurz >>> Spiderzero
- scio
- Shizuo.
- Spiderzero
- Drain | Alptraum? | Held (???)
- Vaporizer | gelyncht | Wolf (Wolffraktion)
- Raisen | erschossen | Psychologe (???)
- TheOtherOne | erschossen | Jäger (???)
- Altaris | ermordet | Bürger (???)
- Mumpitz | gelyncht | Angst (Dunkelheit)
- Asuda | ermordet | Held (???)
- Shizuo. | gelyncht | Mensch (Dorffraktion)
- Tako | Blitzschlag | Bürger (???)
- Night Zap | Armbrust | Mensch (Dorffraktion)
- MisterX | Dunkelheit | Psychologe (???)
Brainbow ist wahrscheinlich mein Gegenstück, da sich sonst niemand outet. Er wird, wie es aussieht, inaktivitätsgelyncht. Inzaghi könnte das Angriffsziel gewesen sein, aber solange der zweite Maskenbildner das nicht bestätigt, bleibt es offen.
Ansonsten bleiben dann noch DancingMoon und Spiderzero übrig. Ein beobachtenes Vöglchen zwitscherte mir, dass er Spiderzero als Maf vermutet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scio« (14. Juli 2014, 17:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (14. Juli 2014, 17:18)
Also bitte, sollte das alles stimmen dann wärst du und deine Fraktion viel zu stark, dann hätte die Gegenfraktion jemanden gehabt mit genau solch starken Fähigkeiten, die gibt es jedoch nicht. Du hast dir das bloß alles ausgedacht, kein wunder das sich auch niemand als dein Gegenpart geoutet hat, es gibt davon keinen. Es steht eigentlich zu 100% fest das du zur Maf gehörst.Da ich sowieso unter Brainbow mein Gegenstück vermute und da keiner eine ähnliche Rolle wie meine outet, erläutere ich meine Fähigkeiten:
Ich kann mit einem toten Spieler meiner Wahl kommunizieren, da ich seinen Geist beschwöre. Aber das funktioniert nur, wenn er in meiner Fraktion ist. Sollte der Spieler nicht in meiner Fraktion sein, verliere ich den Geist und er darf mit einer seiner Fraktionsmitglieder kommunizieren. Wenn dieser Fall eintrifft, verliere ich meine zweite Fähigkeit.
Meine zweite Fähigkeit ist, dass ich einen Spieler meiner Wahl töten kann, indem ich den beschworenen Geist opfere. Mein Geist hat die Runde beobachtet und wir haben diskutiert, wer potenziell Maf sein könnte.
Spiderzero, wir vermuten dich, da du gar nicht ins Visier geraten bist und nur bedingt einen Beitrag schreibst. Außerdem neigst du dazu, Bürger zu beschützen, bei denen die anderen Spieler eher Mafs vermuten. Daraus lässt sich schlussfolgern, dass dir bewusst ist, wer alles Bürger ist. Weil du bisher nicht ins Visier geraten bist und du auch nicht auf dich aufmerksam gemacht hast, bist du der ideale Maf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spiderzero« (14. Juli 2014, 17:26)
Alles eine Frage der Technik
---------------
Ok, mal im Ernst.
Ich bin nicht Kurz Gegenstück. Ich schließe auch Brainbow und Vaporizer als Gegenstück aus. Bleiben DancingMoon und Spiderzero.