Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wann war Shizuo. je weg?
Shizuo. | gelyncht | Mensch (Dorffraktion)Wann war Shizuo. je weg?
Fällt keinem auf, dass Shizuo 2 Mal in der Liste ist?
Kann ja nur ein Jäger gewesen sein. Oder nicht? o:Ich hätte mal eine Frage an @Kurz: welche Rolle hattest du denn noch mal, muss ja eine SR gewesen sein, wie du sagst, aber ich finde kein Outing.
Blöd das wir nun nicht wissen ob Raisen oder TOO zur Maf gehört haben, aber nun gut. Ich schätze mal mit Vaporizer werden wir den Letzten oder vorletzten Maf haben, nur schade das wir nicht erfahren werden wieviele es noch gibt. Somit können wir uns auf die Morde nicht gerade gut vorbereiten.
Kann ja nur ein Jäger gewesen sein. Oder nicht? o:
Da war Asuda aber bereits tot. Dann frage ich mich aber, warum er es gesagt hat.Ob Asuda tatsächlich Bürger war? Ich finde es gleich heraus. Wenn ich sterbe, tötet TOO. Ich bin am Handy, vote geht an Mumpitz.
Kurz >>> Mumpitz
(Sorry, ich kann gerade keine Stellung dazu nehmen...)
Ein paar Fragen an alle (und ich bitte euch, die Fragen so zu nehmen, wie sie auch sind... nicht, dass es Missverständnisse gibt):
Welche Maf-Rolle kann denn TheOtherOne getötet? Ich verstehe das nicht ganz, bin ja Neuling und so.
Was werdet ihr machen, wenn ich Maf/nicht Maf bin? Es soll euch bei der weiteren Planung helfen.
Kann man sich in MiP selbst umbringen?