Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also nach der letzten Liste sollten eigentlich beide sterben? Oder ist Inzaghis Liste nicht die letzte?
Ja, du kannst noch so viel sagen, deine Argumentation beruht darauf, dass ich jemand gewählt habe, den ich nicht wählen hätte dürfen.Kein Grund so aufgebracht zu werden, auch wenn es langsam lächerlich wird - meine Argumentation ist, dass du nicht direkt von deinem "Plan" jemand inaktives zu lynchen abgewichen bist, aber normalerweise hättest du jemand viel inaktiveres zum Lynch gestellt. In den meisten Runden ist das immer Apple, weil er am ersten Tag fast nie was postet.Doch, deine ganze Argumentation beruht darauf, dass ich ja Mumpitz statt dir hätte wählen müssen, hab ich nicht gemacht -> ER IST MAFFFFFF
Menschen sind keine Maschinen, die immer in gleichen Bahnen laufen...
(Zufälligerweise hieß der Typ Altaris)
Ich bin mir sehr sicher, dass du diesen "Fehler" von mir nicht aufgegriffen hättest, wenn ich die ersten zwei Tage "Brainbow" statt "Altaris" gewählt hätte.Hier haben wir ein nettes Beispiel von "Spiel die Verdächtigung aufgrund des Verfechters der Theorie herunter". Fakt ist allerdings, dass du auch, wenn du Brainbow gewählt hättest, einen Fehler gemacht hättest. Denn Mumpitz war einfach viel inaktiver.
Raisen ist übrigens 100% kein Maf. Just sayin'![]()
Raisen ist übrigens 100% kein Maf. Just sayin'![]()
Was bist DU eigentlich? Von dir hatten wir meines Wissens nach noch kein Outing. Du hast Mumpitz nur als 100% Maf bezeichnet und womöglich auch den Maskenbildnerpost überlesen.
Sieh dir Asuda's Zusatzfähigkeit an, dann kann man es sich schon denken, was für eine Fähigkeit Drain hat.
Asuda's Fähigkeit zeigte ihm an, ob sich die beschützte Person in seiner Partei befand. Das war aber nur eine Nebeneffekt.Schon klar, aber dann wäre Drain nicht 100%ig sicher bei der Identität von Leuten. Vor allem, wenn er dich gestern Nacht untersucht hat. Dann hat er nämlich meine Unschuld herausgefunden.Sieh dir Asuda's Zusatzfähigkeit an, dann kann man es sich schon denken, was für eine Fähigkeit Drain hat.