aber anders funktioniert seine SR, wenn er sie denn hat, halt nicht.
Das ist doch hirnrissig. Er ist SICHERER BÜRGER. Das bringt uns mehr als, mit Pech, ein Doppellynch mit einem toten Bürger dank seiner Fähigkeit.
Er ist eben kein sicherer Bürger, da man sein Outing nicht bestätigen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (12. Juli 2014, 21:05)
Zeig mir, wie ich schon wieder, zu 100 % sogar, Maf bin. Lol. Schaffst du nicht.
ch habs schonmal angesprochen. Am ersten und zweiten Tag wählst du jeden Tag mich, weil ich inaktiv war. Das ist ja standard, denn du lynchst an den ersten Tagen immer Inaktive. Allerdings war ich noch wesentlich aktiver als..?
Richtig! 10 Punkte für Griffindor. Mumpitz. Der hatte nämlich innerhalb von zwei Tagen ein einziges Mal gepostet.
Zitat
Dann heute, ich schlage vor nur Mumpitz zu lynchen - du wählst TOO und sagst, ich wäre Maf, wenn TOO einer ist. Jetzt bin ich anscheinend Maf ohne dass TOO einer ist, aber hier geht es ja um dich. Mit der Wahl an TOO wolltest du doch lediglich einen Frag für Mumpitz ziehen, gib es doch zu. Du warst dir bewusst, dass Mumpitz höchstwahrscheinlich eh gelyncht wird, also wolltest du, falls du es nicht schaffst die Wahl an Mumpitz zu verhindern, wenigstens einen DL, damit du noch einen Bürger mitnimmst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (12. Juli 2014, 21:28)
Interessant wie du mein Verhalten, dass ich Inaktive lynche, schon als Fakt hinstellst
und ich schon Maf sein muss, wenn ich nur wenig davon abweiche
(du warst Inaktiv und hast, wenn auch umschrieben, gesagt das du keinen Bock hast - "Es muss was passieren, damit ich in die Runde komme" -> Ernsthaft?)
Entgangen ist dir wahrscheinlich auch, dass ich mehr als einmal gesagt habe, dass ich dich wähle, damit du aktiver wirst.
@Odysseus: Wenn ich danach frage, habe ich ja wohl meine Gründe.
In der Reihenfolge? Dann kann ich dir sagen, dass entweder am ersten Tag irgendwie noch mehr durcheinander gebracht wurde durch eine andere Rolle - oder du lügst.
Ehm... du hast dich soeben als Maf geoutet, Glückwunsch. Was war daran Mafouting?
Woher willst du denn wissen, dass du nicht das Mordziel warst?Was hat das mit Mordziel zu tun? Das kannst du als Maskenbildner auch nicht wissen. Eine Hexe könnte das außerdem vielleicht auch.
Es gibt nur zwei Gründe, entweder, du warst ein Held, der sich in der ersten Nacht selbst schützt... das glaube ich ehrlich gesagt nicht, oder, du bist Maf. Dann kanntest du natürlich das richtige Mordziel und wusstest, dass du es nicht warst. ???
Asuda ist Mensch.
Ich habe exakt die Fähigkeiten des Jägers, ich heiße aber anders. Ich kann die genaue Rollenbezeichnung nicht nennen ohne meine Fraktion zu verraten.
@Odysseus: Wie genau heißt deine Rolle?
Ich kann alles, was ein Maskenbildner auch kann, nicht mehr und nicht weniger.
Nach aktuellen Erkenntnissen würde ich sagen, dass von Mumpitz, Altaris und scio mindestens zwei Maf sind, wenn nicht sogar alle drei. TOO kann auch sein, deswegen bin ich noch immer für den DL. Wenn TOO wirklich Jäger ist, kann er uns den Gefallen ja tun und direkt scio oder Altaris mitnehmen.
Das Jäger-Outing ist halt immer so eine Sache, weil man es nicht widerlegen kann. Und wenn er stirbt, ist das für ihn natürlich blöd, aber anders funktioniert seine SR, wenn er sie denn hat, halt nicht.
@scio: Das kann natürlich sein - bleibt trotzdem die Frage, warum du mich nach meinen Ergebnissen gefragt hast, wo du sie doch schon kanntest
Ich kenne ja nur die Hälfte deines ... Ergebnisses? Ergebnis? Außerdem verstehe ich halt nicht, wieso du dich outest und nicht direkt sagst, wen du mit wem vertauscht hast und dir stattdessen was ausdenkst? Das hilft den Bürgern nicht. Das verwirrt nur. Überprüfende Rollen zum Beispiel müssen ja wissen, wen du mit wem vertauscht hast, wenn du Maskenbildner bist. Ich verstehe dich gerade überhaupt nicht.
@Kurz: Diese 50/50 Chance bestand die ganze Zeit![]()
Ich weiß schon, warum ich in der ersten Nacht euch beide vertauscht habe xD Wieso sagst du dann jetzt, dass du Raisen und Altaris vertauscht hast? Bzw. erst jetzt?
Naja, ich bin dann jetzt mal weg, diese Nacht tausche ich noch, ab morgen spielt dann Shizuo für mich. Wahrscheinlich verpasse ich den besten Teil der Runde noch - aber gut, das war ja klarNein, ich will meine Antworten.
Wieso sagst du dann jetzt, dass du Raisen und Altaris vertauscht hast? Bzw. erst jetzt?
Sehe ich das richtig, dass mumpitz sterben wird? Ich kann die.listen alle nicht mehr nachvollziehen, sorry T.T
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (12. Juli 2014, 21:52)
Nach mindestens 10 Runden mit so einer Einstellung betrachte ich es in der Tat als "Fakt".
Das allein hat dich nicht zum Maf gemacht, Genius.
Oh bitte, das war ein einfacher Vorwand.
Doch, deine ganze Argumentation beruht darauf, dass ich ja Mumpitz statt dir hätte wählen müssen, hab ich nicht gemacht -> ER IST MAFFFFFF