Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ansonsten mag ich deinen Gedankengang. Davon lebt eine Runde.
Ich war gestern sehr viel aktiver als du.
als ob Altaris noch am Leben wäre, wenn Raisen Maf wäre.
Ihr - und so leid es mir tut, das zu sagen - unterschätzt Raisen wohl alle. Als ob er dumm genug wäre, mich zu töten.
Das nennt man förderliches Verhalten für die Runde fördern![]()
Ich habe nicht vor, Raisen zu unterschätzen. Aber warum sollte er dich nicht ermorden, zumindest in der zweiten Nacht?
Ich habe nicht vor, Raisen zu unterschätzen. Aber warum sollte er dich nicht ermorden, zumindest in der zweiten Nacht?
Wahlen von mir an Raisen oder andersherum nimmt schon keiner mehr Ernst. Schau dich doch mal um. Und wenn niemand die Wahlen voneinander ernst nimmt, brauch er mich auch nicht ermorden, weil er folglich mich nicht als Bedrohung einschätzen musst.
EDIT: Außerdem noch das, was Raisen gesagt hat.
@Raisen: Ich lese gerne bei Runde mit, bis zu einem bestimmten Punkt Ansonsten mag ich deinen Gedankengang. Davon lebt eine Runde.
Als ob Mafs nur Leute ermorden würden, die sie als Bedrohung empfinden...
Ergebnis:
Ihr habt scio übersehen
- Kurz >>> Altaris
- Shizuo.
- Raisen >>> Shizuo.
- korenchkin >>= Vaporizer
- Odysseus >>> Shizuo.
- Inzaghi
- Spiderzero >>> Raisen
- Altaris >>> Shizuo.
- TheOtherOne
- Brainbow
- scio >>> DancingMoon
- Drain >>> Vaporizer
- Vaporizer >>> Raisen
- Asuda >>> Shizuo.
- Mumpitz >>> scio
- DancingMoon >>> Raisen
- Tako | Blitzschlag | Bürger (???)
- Night Zap | Armbrust | Mensch (Dorffraktion)
- MisterX | Dunkelheit | Psychologe (???)
![]()
Das gefällt mir überhaupt nicht das Altaris Raisen in der letzten Sekunde gerettet hat. Der ganze Move sah mir doch stark danach aus das Raisen seine typische Troll-Aktion auf Altaris startet und wenn es ernst wird umswitcht -> Altaris + Raisen = Maf. Einen logischeren Grund weswegen Altaris ihn kurz vor Lynchende retten wollte gibt es nicht wirklich. Ich vermute stark das Shizuo kein Maf sein wird.