Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hier erst einmal meine Ausreden:
- Ich muss mich aktiv beteiligen.
- Ich habe mir sehr viel dabei gedacht, aber ich will (und kann) das alles nicht aufschreiben. Alte Menschen halt D:
- Ich möchte meine Taktik nicht verraten.
- Ich bin Noob.
Um es dann noch ein bisschen spannender zu machen, wähle ich Drain, da 95 % meines Kopfes glaubt, dass Drain und Raisen in derselben Fraktion sind. Aber ich kann auch nicht mehr erschließen, warum.
- Kurz >>> Odysseus
- Shizuo.
- Raisen >>> Altaris
- korenchkin
- Odysseus
- Inzaghi
- Spiderzero >>> Raisen
- Altaris
- TheOtherOne
- Brainbow
- scio
- Drain
- Vaporizer >>> Drain
- Asuda >>> Shizuo.
- Mumpitz
- DancingMoon >>> Raisen
- Tako | Blitzschlag | Bürger (???)
- Night Zap | Armbrust | Mensch (Dorffraktion)
- MisterX | Dunkelheit | Psychologe (???)
PS: Dieser Post sollte keine Verwirrung stiften... denn die Mafia lebt von Verwirrung. (Glaube ich.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (11. Juli 2014, 20:02)
Ich denke er hat den selben Grund wie ich: Altaris soll sich mehr am Spiel beteiligen, deshalb wird er gewählt. Damit mal was von ihm kommt.Nein nicht weil Random. Dann hätte ich das angegeben.
Hast du denn Beweise dafür, dass deine Wahl gegen Altaris nicht random ist? @Raisen:
Ich gebe dir in einigen Punkten recht aber ich finde schon, dass es zu Shizuo. passen könnte. Wenn ich heute von meiner Stimme gegen ihn abziehe, würde ich aber lieber ab jetzt von ihm ernstgemeinte Stimmen sehen wollen. Nichts das ich etwas gegen Spaß habe, der sollte nicht fehlen.Der Verdacht gegen Shizuo. ist unbegründet (...trifft leider auch auf die ganzen anderen Lynchopfer zu). Ja, er hat den SL gewählt. Ja, das wirkt komisch. Aber ich sehe keinen Grund, das als Maf zu tun, der ihm irgendwie weiterhilft.
Asuda hat versucht was hinein zuinterpretieren, aber das hat sich recht schnell in Luft aufgelöst.
Als Ablenkungsmanöver ist so eine Aktion nutzlos.
a.) Jeder Idiot weiß, dass das die Aufmerksamkeit auf sich zieht
b.) Von was ablenken? Von sich selbst?
...und als getäuschte Aktivität sehe ich sowas auch nicht. Ody hat garnicht gewählt, Inzaghi enthält sich und Altaris hat "keinen Bock"...oder die zahlreichen anderen Leuten, die sinnlos irgendwelche Leute auswählen, ohne sich dabei irgendwas zu denken, einfach nur, weil es die Mehrheit auch macht. Die sind für mich gleich oder noch verdächtiger.
Trotzdem hätte ich kein Problem damit, Shizuo. zu lynchen. Einer muss ja sterben.
Das stimmt aber in meinem Beitrag habe ich zumindest erwähnt, dass ich nicht glaube, zwei Mafiosi würden diese Spielweise ausprobieren.Noch eine Anmerkung zu der Die-Mafiosi-haben-fuer-Ryden-gestimmt-um-von-sich-abzulenken-Theorie: Vielleicht habe ich es auch nur uebersehen (ich bin heute sehr uebermuedet, seht es mir bitte nach), aber anscheinend gibt es fuer euch nur die zwei Moeglichkeiten, dass die Mafiosi geschlossen fuer Ryden gestimmt haben, oder das kein Mafioso fuer Ryden gestimmt hat. Zumindest die Moeglichkeit, dass es sowohl Mafiosi, die fuer Ryden gestimmt haben, und Mafiosi, die fuer jemand anderen (oder auch gar nicht) gestimmt haben, sollte man aber nicht auslassen. Generell sehe ich es jedenfalls eher kritisch, aus der Stimme fuer Ryden einen Verdacht zu konstruieren.
^![]()
EDIT: Ach genau, das wollte ich noch Fragen: @Vaporizer: Was ist das eigentlich für ein Argument, dass ich und Raisen in der selben Fraktion sind?? xD
Dieser Abschnitt hat mich übrigens gerade auch noch etwas in deine Richtung geführt. Vielleicht wähle ich doch dich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (11. Juli 2014, 20:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (11. Juli 2014, 20:15)
@Asuda: Den ersten Satz verstehe ich nicht. Also von der Logik her. Genauere Erklärung?Ich würde eher Altaris als Drain der Raisen lynchen. Altaris scheint mir zu sehr abgelenkt zu sein. Außerdem werden wir mit jedem Lynch immer zwei Fraktionen glücklich machen![]()
Um es dann noch ein bisschen spannender zu machen, wähle ich Drain, da 95 % meines Kopfes glaubt, dass Drain und Raisen in derselben Fraktion sind. Aber ich kann auch nicht mehr erschließen, warum.
Hast du denn Beweise dafür, dass deine Wahl gegen Altaris nicht random ist? @Raisen:
Das stimmt aber in meinem Beitrag habe ich zumindest erwähnt, dass ich nicht glaube, zwei Mafiosi würden diese Spielweise ausprobieren.
Ich würde allerdings nicht soweit gehen, dass Altaris und Shizuo. gemeinsam diese Nummer durchziehen würden.
@Asuda: Den ersten Satz verstehe ich nicht. Also von der Logik her. Genauere Erklärung?
Da! Schaut! Ich bin unschuldig! xD Wenn jeder das gewusst hätte, bevor du das geschrieben hast...@Vaporizer: Ich meine nur, dass der Satz so klang, als ob du zur Mafia gehörst und wie ein Bürger wirken willst. Das ist mir in meiner ersten Runde so mal passiert und ich wurde dafür gelyncht. Ich kann mich auch irren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (11. Juli 2014, 20:27)
Deshalb ist er in jeder Runde so unberechenbar. Ob Maf oder nicht, mit seinem Spielverhalten hilft er den Bürgern sowieso nicht, deswegen bleibt meine Stimme auf ihm.^![]()
Wir wissen alle, dass Raisen gerne siwas macht @Spiderzero:
Das ist bei ihm normal und kein Grund.
Dann halt scheiße gelaufen, wa?
Zitat von »korenchkin«
Selbst, wenn das der Fall sein sollte, was ist, wenn sich dann herausstellt, dass die beiden ausgerechnet in deiner Fraktion waren? Oder kann das nicht passieren, weil du ein Mafioso bist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaporizer« (11. Juli 2014, 20:38)
Höchstwahrscheinlich in CS:Go oder so?Ich weiß gerade genauso zufällig, wo Altaris ist xD
Darf ich das denn sagen? :3
Deshalb ist er in jeder Runde so unberechenbar. Ob Maf oder nicht, mit seinem Spielverhalten hilft er den Bürgern sowieso nicht, deswegen bleibt meine Stimme auf ihm.^![]()
Wir wissen alle, dass Raisen gerne siwas macht @Spiderzero:
Das ist bei ihm normal und kein Grund.
und Altaris hat "keinen Bock"
Es ist normal, wenn ich wirr klinge. Gell, @Altaris: ?![]()