Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das ist doch seit gestern klar.Es sieht so aus, als ob die Fraktion von Leuten, die ermordet werden, nicht aufgedeckt wird.
[...]
Anmerkungen: Wenn ein Spieler ermordet wird, wird seine Rolle presigegeben, wie man sie üblicherweise kennt. Der genaue Rollenname, der Rückschlüsse auf die Fraktion gibt, sowie die Fraktion des ermordeten Spierlers bleiben geheim.
Beim Lynch eines Spielers werden hingegen alle Details (Rollenname, Standardrolle, Fraktion) angegeben.
Ich sage, dass Drain Maf ist, weil es ihm nicht interessiert, welche Informationen für die Bürger wichtig sind, da er sich nur den Maf-Teil durchgelesen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asuda« (11. Juli 2014, 14:53)
Ich würde davon ablenken wollen, dass ich mich für keinen Spieler entscheiden möchte. Ohnehin waren das eher erste Gedanken zum gestrigen Lynchtag. Ich werde mich noch einmal umsehen. Ja, wenn man nichts findet, was einen Spieler belastet, muss man nach dem Zufall oder eigenen Gefühl greifen. Ich überlege einfach, was ich als Mafia tun würde und welcher Spieler bisher dort reinpasst. Jedoch werde ich das am Laptop machen aber bisher würde ich Shizuo. wählen. Allerdings sind da noch nicht alle neuen Reaktionen enthalten und vielleicht kann ich später noch ein paar Vermutungen lesen.
Ich glaube ich habe die Siegesbedingungen durchschaut! Die ganze Sache mit den 3 Parteien gilt nur der Verwirrung und passt zum Setting, da man sich gegenseitig nicht vertraut. Es gibt Bürger (Werwölfe&Menschen) gegen die Mafia und da gelten die Standartsiegbedingungen.
Ich halte übrigens Mumpitz für einen Maf!
Ich habe lediglich geschrieben, dass es verdächtig ist, wie ihr beide auf die Ryden Wähler geht, zu denen ich auch gehöre. Vor allem mit dem Argument, dass wir Ablenken wollen. Außerdem verdächtige ich dich nicht deswegen, weil du TOO gewählt hast. Auch habe ich in keinem Wort gesagt, dass du Maf wärst, ich sprach nur eine Verdächtigung aus, dass dein Verhalten eben dieses ist.Ich kann nur dazu sagen, dass ich keine Ahnung habe, was mit Asuda ist. Ich habe die Vermutung allein aufgestellt.
Du willst mich jetzt ernsthaft verdächtigen, weil ich auf TOO gegangen bin? Achso andere wählen, weil Regenbogen und werden nicht im geringsten unter die Lupe genommen. ich wähle, um nicht einfach zu enthalten und bin gleich Maf xD