Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jeder Versuch, die Rollen dieser Runde auf den Rollen der letzten FdK Runde aufzubauen ist genauso Zeitverschwendung, wie wenn man sich zu sehr an den Standartrollen festklammert.
Womöglich kann Blackbeard(welcher wohl eine Art Mafia ist) garnicht töten?
Oder diejenige Person ist einfach inaktiv~
Na, andi hat schon einiges mit Beigetragen.
Ich frage mich immernoch, was in der ersten Nacht passiert ist und aus welchem Grund Skyron die Lynchung überlebte o.ô
Oh ja die DN Runde war episch. *-*
Schade dass L nicht gestorben ist und ich so meine Dete Rolle nicht bekommen habe. D:
Zitat von »Lykaon«
Herzlich willkommen zur zwanzigsten Runde.
Es ist mir eine Freude, euch zu begrüßen und euch einzuladen zu einem Kampf.
Ihr kämpft um die Quelle der ewigen Jugend.
Am Ende werden nicht viele von euch überleben.
Viel Glück!