Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich denke wir sollten heute garkeinen lynchen...
Bei 11 Leuten(ohne zwei Leben) ist eine Random-erste Tag-Wahl wahrscheinlich eher kontraproduktiv, als dass wir wirklich etwas brauchbares finden.
Daher würde ich sagen, wir warten erstmal den Mord ab, um daraus eventuell etwas sinnvolles gewinnen zu können.
Aber das kann er doch erst, nachdem er BM geworden ist... oder nicht? O_o
Bis jetzt galt es glaube ich immer so, dass er auch am Tag seiner Wahl noch entscheiden kann.
Bis jetzt galt es glaube ich immer so, dass er auch am Tag seiner Wahl noch entscheiden kann.
Echt? O_o
lol und das erfahre ich erst jetzt...
Zitat von »Rollensammlung«
Bürgermeister
Befugnisse: Lynchwahlen
Fähigkeit: Der Bürgermeister wird am ersten Tag von allen Mitspielern gewählt. Seine Stimme zählt bei Lynchwahlen doppelt und er darf mit einer PN an den Spielleiter bei gleichstand bei einer Lynchwahl entscheiden, wer von beiden, bzw. ob beide oder keiner sterben soll. Wenn der Bürgermeister gewählt wird, tritt die Funktion seiner Rolle augenblicklich noch am Abend seiner Wahl in Kraft.
Fraktion: alle möglich, da gewählt