Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nein, darauf gehe ich jetzt nicht ein.Mal sehen, was auf uns zu kommt (höhö, kommt)
Wie dem auch sei: Morgen schaue ich mir das alles durch.![]()
Immer noch mad wegen letzter Runde? :wacko:Nein, darauf gehe ich jetzt nicht ein.Mal sehen, was auf uns zu kommt (höhö, kommt)
Skyron ist Maf.
Wie gesagt: Die meisten verstehen es eh nicht.Immer noch mad wegen letzter Runde? :wacko:Nein, darauf gehe ich jetzt nicht ein.Mal sehen, was auf uns zu kommt (höhö, kommt)
Skyron ist Maf.
Ich war nie mad.. aber das ist unser zweites Meme neben Inos Kater xD
Das Schiff ist die Black Pearl und die "Zwei" sind demnach wohl Barbossa und Jack Sparrow.Zwei von ihnen jedoch besitzen bloß ein "gemeinsames" Schiff, für das jeder Einzelne von ihnen an das Ende der Welt reisen würde - und darüber hinaus.
Theorie: Es ist möglich, dass sich Barbossa und Sparrow wie in der letzten Runde gegenseitig töten müssen, um die Pearl zu bekommen. Durch ein Nachtereignis(welches wahrscheinlich per Zufall ausgewählt wird oder was weiß ich, wie Lyka das macht... xD) kann es passieren, dass die Pearl zerstört wird. Sollte dies passieren, hören beide auf Rivalen zu sein und ihr Ziel ändert sich: Sie müssen Black Beard töten(= er ist die einzige Person in der Rollenliste, der die Pearl zerstören würde...)
Wenn es jemand wagt, dieses Schiff zu zerstören, dann werden eben diese Zwei, sonst Rivalen, sich auf die Jagd machen nur mit dem Ziel der Rache.