Bin endlich fertig mit Nachlesen, hab auch noch mal die vorherigen Wahlen durchstöbert...
Eins muss man sagen, über die Gesamtaktivität diese Runde kann man sich nicht beschweren, bisher haben jeden Tag fast alle gewählt oder sich ausdrücklich enthalten
Wirklich schlauer bin ich allerdings nicht geworden. Drain hat ich gestern leider gar nicht mehr gemeldet, bevor er getroffen wurde, das ist sehr schade. Da wissen wir über Raisen auch nicht mehr als vorher.
Altaris hat sich als Bürger geoutet, wenn ich das richtig gelesen habe, und da sich sonst niemand dafür meldet, ist er vorerst raus aus der Liste der Verdächtigen.
Skyron kommt mir auch eher wie ein Bürger vor, kann das nur nicht direkt begründen. "Dat Troll-Mafia xD" oder so ähnlich erscheint mir einfach nicht als ein Kommentar, den ein Maf über sich selbst machen würde.
korenchkin sehe ich momentan auch als eher Bürger. Er analysiert sehr gut und scheint keinen direkt in Schutz zu nehmen. Hoffentlich falle ich bei ihm nicht mal sehr auf die Nase

.
Shizuo. ... seine Aktivität ist auch etwas höher wie in letzten Runden, allerdings kommt er bei mir diesmal nicht we ein Maf rüber. Er wirkt iwie...ruhiger? Ja, so könnte man es glaube ich formulieren.
DancingMoon kann ich gerade schwer einschätzen. Erst wählt sie, dann nicht, dann Shizuo. ...ein Maf könnte eig immer wählen, warum sollte er sich enthalten? Ist viell. auch mehr Bürger.
Relativ verdächtig sind bei mir
Raisen,
scio und
Apple. Bitte nicht falsch verstehen, nur relativ, nicht sehr verdächtig. Was allerdings zum ersten nicht vollzogenen Mord passen würde. Bei ihnen finde ich bisher keine Gründe, dass sie Bürger sein könnten.
Und am verdächtigsten sind bisher immer noch
Kurz(ehem. Asuda) und
Nadzieja. Moment ich habe eine Idee: Raisen, scio und Nadzieja sind Maf. scio und Raisen sind beim 1. Mal nicht da und Nadzieja noch neu, viell. wusste sie noch nicht genau Bescheid bzw. wollte ohne die anderen nichts unternehmen. Und Raisen, der ja schon ziemlich gut ist, wollte uns mit dem 2. nicht eingetretenen Mord verwirren.
Diese Theorie habe ich eben beim Schreiben aufgestellt...vielleicht irre ich micht auch völlig D: aber so würde es zumindest ein klein wenig Sinn ergeben...was meint ihr?
Kurz werde ich noch weiter beobachten, seine Wahl heute war schon wieder sehr merkwürdig, allerdings kann das in der Eile auch wirklich passieren. Mal abwarten.
Puh, hat das lange gedauert...naja, hab ja was vom heutigen Tag wieder gut zu machen