Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
7. scio :Extra angesprochen, da mit es ja alle lesen. Wen habe ich denn alles angesprochen? Ich habe nur die angesprchen, von denen ich Antworten haben wollte. Finde ich nicht gerade clever. Ihre Inaktivität ist begründet gewesen, aber schließt das trotzdem gleich aus, dass sie Maf ist? Immerhin konnte sie niemanden zum Tod wählen, gerade WEIL sie beschäftigt war. Ich war ja da. Und auch im Thread. Außerdem ist doch jetzt klar, dass die Mafs den Mord absichtlich ausfallen gelassen haben.
Zitat
Mein Post dient nicht unbedingt zur Verteidigung20 Uhr 36 von scio. Die Nacht darauf, gab es wieder keinen Mord... Entweder hat sie den Mord den anderen beiden überlassen oder sie ist wirklich kein Maf. Ich habe danach doch noch ab und zu gepostet. Ich war halt fürn Lynch weg und habs geschrieben, damit man weiß, dass ich nicht die Möglichkeit dazu haben werde, umzuwählen. Die Mafs haben ja bis ... 22:30 Uhr (?) Zeit, was zu schreiben und ich habe davor noch gepostet, glaube ich.
Zitat
Ich gehe jetzt hier weg, deshalb muss ich jetzt wählen.
Dazu muss ich sagen, dass Altaris und scio gestern ziemlich aneinander geraten sind. scio ist nicht wirklich auf ihn eingegangen und dann "geflüchtet" ohne zu antworten. Ich glaube sie weicht ihm aus, weil er sie in Verdacht hat. Wo bin ich denn nicht wirklich auf ihn eingegangen? Ich verstehe auch nicht, wieso Altaris denkt, ich wäre nicht drauf eingegangen. Zeig und erklär mir das mal bitte. @Altaris: Du auch. Was für eine Antwort erwartest du von mir?
Ohh...wirklich? *dich tröst* Das rettet dich aber auch nicht davor, nicht verdächtigt zu werden, meine Liebe <.< Der Kommentar war ja mal voll unnötig.
Zitat
Wieso bin ich jetzt eigentlich verdächtig?
Ihr habt voll viel geschrieben...
Würde ich auch gerne wissen.Sie haben irgendwas an Drain bemerkt. Ansonten würde ich gerne etwas ausprobieren:
Raisen, scio, Saki, Skyron und Applekuche
Ich unterstelle der Mafia einfach, sie ist am Lynch interessiert =3
Was soll das schon wieder heißen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (28. März 2014, 21:40)
Entschuldige aber ich erkläre es nicht noch einmal. Übrigens komme ich morgen auch erst 20:45 Uhr vorbei zum Wählen ... Diese Taktik, ich sage einfach nichts und verstecke mich unter den anderen ruhigen Spielern nervt mich ungemein. Ich bin bisher für die Mafia und wollte am Anfang die Drittpartei sein.Würde ich auch gerne wissen.
Das nervt mich schon seit etlichen Runden. Wer Inaktiv ist, wird nicht verdächtigt, wird nicht gelyncht. Wer aktiv im Thread ist, ist der erste der angeprangert wird.Entschuldige aber ich erkläre es nicht noch einmal. Übrigens komme ich morgen auch erst 20:45 Uhr vorbei zum Wählen ... Diese Taktik, ich sage einfach nichts und verstecke mich unter den anderen ruhigen Spielern nervt mich ungemein. Ich bin bisher für die Mafia und wollte am Anfang die Drittpartei sein.Würde ich auch gerne wissen.
Oh doch, solche Leute gibt es. Will jetzt keine Beispiele nennen.
Und: Wer weiß das er keine Zeit hat, braucht sich auch nicht anmelden.
Es gibt im Grunde niemanden, dem ich die zweimal extra nicht morden -Theorie zutrauen würde, außer vielleicht Asuda, aber das wäre selbst für ihn zu extrem. Daher muss es einen anderen Grund geben.
@korenchkin: Schwärz mich ruhig an, es wird euch allen nur etwas nehmen.
Ich habe ihn nicht gewählt, weil es sowieso egal war. Ob meine Stimme mehr oder nicht, er wäre so oder so gestorben oder nicht?