Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (27. März 2014, 23:03)
Wenn man sich selbst schützen will, dann wählt man den mit den meisten Stimmen, damit der andere krepiert und nicht man selbst. Es sei denn man kann sich mit anderen absprechen.
Es kann trotzdem sein, dass Zero und du abgemacht habt, Asuda zu wählen.
Außerdem ist doch klar, dass ein Hurenbesuch Asuda zumindest jetzt noch ausschließt, da die Hure sich vielleicht gemeldet hätte, wenn Asuda nachtaktiv wäre. Wobei das so früh auch etwas komisch wäre...
Augenblick mal.
Es IST extrem dumm. Ich glaube eher, es ist ein Manöver um die bisherigen Verdächtigen rauszuholen - wie beispielsweise Spiderzero. Wenn wir alle denken würden, es wäre von Anfang an Taktik gewesen, würden wir ja nicht mehr die ursprünglichen Leute aufgrund der Inaktivität verdächtigen. Die extreme Dummheit, das zwei Nächte hintereinander zu tun, hat es meiner Meinung nach verraten. Ich werde morgen wieder Spiderzero wählen und hoffe, dass ich nicht der einzige bin. Ich bin mir extrem sicher dass sich unter den ursprünglichen Verdächtigen ein Maf befindet.