Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Spiderzero« (27. März 2014, 20:51)
Ansonsten ... wir haben einen Trickser. Ich würde euch bitten, eine Stimme zu setzen, gerne auch für zwei Kandidaten, mit einem geringen Vorsprung. Es ist interessant, was die Mafia dann macht.
Das könnte aber nach hinten losgehen, weil wenn Beide Lynchkandidaten Bürger sind, könnte der Trickser eine Stimme verändern, wodurch der andere stirbt...und wir würden denken der erste wäre ein Maf, der gerettet wurde. Das Problem dabei ist, wir könnten unmöglich wissen, ob die erste Person tatsächlich ein Maf ist, der gerettet wurde oder ob es so eingefädelt wurde, wie ich es grad erklärt habe...wir wären also gezwungen die erste Person zu lynchen.
Und ich würde den Mord verschlafen? Interessant wie du scio schützt, obwohl sie genauso wenig einen Mord verpassen würde, wie ich...
Ich wurde von Tifa besucht, was mich zu 100% als Drittpartei ausschließt und nur als noch möglichen Verräter ausweist. Dann fällt die Stimme bei einem vorhandenen Trickser auf mich?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (27. März 2014, 20:53)
Exakt.Ich möchte die Idee, man könnte absichtlich den Mord nicht abgeschickt haben, nicht ganz fallen lassen. Das scio so gar nichts geschrieben hat, ist aber für sie ungewöhnlich aber vielleicht hat sie auch erst am Abend Zeit.Ungewöhnlich kurz ... vom Gefühl her gezwungenHallo. S:
Welches Argument?Bei Skyron hab ich auch ein komisches Gefühl, dass ich aber bisher nicht beweisen kann. (btw @Skyron: Dein Argument gegen mich war genauso schlecht wie meins gegen dich. ;3)