Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (16. März 2014, 21:29) aus folgendem Grund: Deutsch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (16. März 2014, 21:31)
Nicht ganz, ich habe sogar eine dritte Wahlmöglichkeit geschaffen, um das eher zu vermeiden. Danach sind erst sämtliche Stimmen gesetzt worden. Das kann ich schlecht beeinflussen.Bei Asuda sollte man jedoch auch aufpassen, immerhin hat er den Doppellynch erst ins Rollen gebracht, eine Kombi aus Scio + Asuda wäre gut vorstellbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »scio« (16. März 2014, 22:15)
und auch die Hure soll scio nicht besuchen...kann gut gemeint sein, aber eben auch als Maf in der Verbindung Sinn machen
scio, du bist Hexe? Warum hast du dich schon so früh geoutet? Ist das nicht riskant? Naja ok, wenigstens wird der Mord jetzt hoffentlich verhindert...und Kakashi ist wohl auch mit großer Sicherheit Bürger. Jedenfalls, wenn sich alles morgen bewahrheitet. Aber können die Mafs jetzt nicht nochmal umwählen?![]()
Für mich bleiben als Hauptverdächtige dann erstmal noch: korenchkin, […]
aso ja...hab das mit dem Waisenmädchen verwechseltDie Hure ist doch aber tatsaechlich an der Stelle vollkommen sinnlos — nachtaktiv waere scio sowohl als Hexe, als auch als Mafiosiund auch die Hure soll scio nicht besuchen...kann gut gemeint sein, aber eben auch als Maf in der Verbindung Sinn machen
Nun das hätte aber auch bis morgen Zeit gehabt
Zitat
scio: Ich habe mich geoutet, damit ihr mich nicht lyncht