Alle Konstellationen abdecken? Denke dann hätten wir den Maf schon gefunden, das kann man leider nicht. Du oder Zero deshalb, weil die 3 Maf dich zum Lynchgleichstand ausgewählt hatten statt Zero (Da noch Ryden) zu lynchen. Nun wo Zero (Ryden) unschuldig ist ist da die Warscheinlichkeit natürlich begrenster...
Wollte eigendlich aus dir rauskitzeln wen du versucht hast Pech zu bescheren, da der Mord klappte und wenn du glück hattest ist derjenige sicher bürger.
und du hast immer noch die Moeglichkeit nicht in Betracht gezogen, dass etwa du der letzte Mafioso bist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (20. Februar 2014, 22:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scio« (20. Februar 2014, 22:48)
@Feena: Meinst du dich selbst?
Ich habe meine Fähigkeit bei dir angewandt, weswegen du sicherer Bürger bist...
Zumindest waere es vielleicht sinnvoll gewesen, wenn ich versucht haette ein Unentschieden zu erreichen. In diesem Sinne habe ich es schon vermasselt.
Es bestaetigt zumindest Feena. Es bleibt die Frage offen, ob scio's Outing gefaked ist oder nicht.Nun gut, das bestaetigt dann wohl scio und Feena. In meinen Augen verbleiben damit nur noch Cyanwasserstoff und Kurz als die letzten Mafioso. Vom Verdacht her tendiere ich da eher zu Cyanwasserstoff, weil er als erstes in diesem Thread ein unentschieden erwaehnt hat, lange bevor klar war, was dabei wirklich passieren wuerde:
Ein Unentschieden haette einen Buerger mehr zur Folge gehabt. Da ich zuvor in anderen Foren gespielt hatte und Kakashi aus demselben Forum kommt, hatte ich schon die Vorstellung, dass keiner gelyncht werden wuerde bei einem Unentschieden. Zumindest war es in den Runden, die ich ausserhalb von MiP gespielt hatte und selbst in meinen eigenen geleiteten Runde so gewesen.Soweit ich mich erinnern kann, konnte er schon damals keine vernuenftige Antwort auf die Frage liefern, was denn ein Unentschieden gebracht haette. Dann ist da noch diese Geschichte mit dem ?wer hat denn in einer der letzten Runden gesagt, dass er immer den umbringen wuerde, der vorher besonders lange ueberlebt hat?, ich denke, dass er dabei diesen Beitrag im Sinn hatte.