Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
So ziemlich die ganze Runde durch, während andere wild darüber diskutiert haben, hast du immer wieder andere Personen in den Vordergrund gestellt und bist auf die Anschuldigen von Shi, Dancing und Raisen gar nicht eingegangen.
Das du nun mich wählst macht dich übrigens nur noch verdächtiger, glaubst du wirklich der letzte Maf, der höchstwahrscheinlich den Dete-Schutz besitzt, stellt einen Spieler an den Pranger und zieht damit die Aufmerksamkeit auf sich, obwohl er kurz vorm Sieg steht? Wäre nicht sehr clever.
Wenn du wirklich die Wahrheit sagst:Okay, dann oute ich mich mal.
Ich bin ein abgeänderter Trickser und kann pro Tag bei jemandem Pech und Glück vertauschen - vorausgesetzt ich habe Glück.
Ich weiß nicht, ob ich wirklich daran "schuld" bin. Aber ich kanns dir sagen.Wenn du wirklich die Wahrheit sagst:Okay, dann oute ich mich mal.
Ich bin ein abgeänderter Trickser und kann pro Tag bei jemandem Pech und Glück vertauschen - vorausgesetzt ich habe Glück.
Bei wem hast du deine Fähigkeit eingesetzt? Es kann sein, dass deshalb die ganzen Morde fehlgeschlagen sind.
Hat das nicht Shizuo. gesagt?Sorry, hatte bisher keine Zeit hier herein zu schauen, muss aber zustimmen, dass ich eine Wahl an korenchkin aber ebenfalls für unlogisch halte.
Wahl an Spiderzero ist ok. Aussagen von Raisen, dass man fest damit gerechnet hat, dass Ryden ausscheidet, kann man ja keinen glauben schenken.
Aus dem Bauch heraus würde ich ja behaupten, dass Feena der letzte Maf ist. Vielleicht stören mich aber auch einfach nur diese ständigen drei Punkte (...).![]()