Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
korenchin ist in wirklichkei Maf, die Maf hat es zufälligerweise genau geschafft beide durch ein Unentschieden zu schützen...
Korenchkin wird mit wahrscheinlichkeit der letzte Mörder sein. Ich hab mir heute morgen den ganzen Thread durchgelesen und alle Mafiosis hat er immer außer Acht gelassen, es sei denn derjenige war sowieso schon sogut wie hingerichtet.
Bei den Wahlen bei der die Maf gewählt wurde hat er auch immer erst zum Schluß mitgewählt (außer bei Raisen, da wurde jedoch bereits am Abend zuvor bestätigt das er Mörder ist und er war sowieso nicht mehr zu retten).
ich muss wieder wie Spiderzero vom "Altem Forum" anfangen wo wir herkamen: Da wurde es ja eigendlich Immer so gehandhabt, dass bei einem Unendschieden keiner gelyncht wurde. Kann mir gut vorstellen, dass sie auf Nachfrage das erfahren haben und so auf die Idee kamen. Doch ist das Seeeeehr Mutig zumal Shizuo. erst dadurch ins Visier geriet...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (20. Februar 2014, 07:15)