Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Merci beaucoup !Als ob es in dieser Runde überhaupt etwas Produktives gibt - das Produktivste war dein Dede Outing.Ach Raisen, von dir brauche ich ja ohnehin nichts mehr Produktives erwarten.
Ich bin viel zu oft Bürger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feena« (17. Februar 2014, 20:59) aus folgendem Grund: Nicht nebenbei TV schauen, man schreibt nur Blödsinn...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (17. Februar 2014, 21:00)
Weil die Glückszahl-Fähigkeit 'ne Lüge war?@Raisen: Wieso war das Ergebnis bei dir dann "richtig", wenn die Maf-SRs so toll verarschen können? c:
Aber bitte mit Beweisvideo... ;)
Dancing ist nicht Nachtaktiv, sie ist Bürger, dank meiner SR hab ich sie, in den Augen der SR's zu Nachtaktiv gemacht...was ist daran nicht zu verstehen?Zumal es unwarscheinlich ist, dass bei Raisen eine falsche Meldung kommt (Maf sind IMMER Nachtaktiv, außer Verräter) und Mumpitz sie prüfen konnte (Alle außer Verräter werden als Maf erkannt.
Einer davon lügt also, sofern Kakashi da keinen Fehler gemacht hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cyanwasserstoff« (17. Februar 2014, 21:13)