Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Darauf habe ich auch angesprochen. Trotzdem sollten wir ein wenig abwarten. Vielleicht kommt die Mafia von selbst und will uns irgendetwas weiß machen?Diese Nostalgie....
Ach, sorry.An wen muss ich mich wenden, wenn ich wen als Maf nominieren will? Also bei wem darf ich meinen Preis denn abholen, herr Frosch? O:Klar, weiß ich. Man kann tolle Preise gewinnen, wenn man richtig liegt.
Das war auf die Glückszahlen bezogen, nicht auf die Verdächtigungen.
Haben wir hier im Thread zufälligerweise einen "zweiten" Gewinner, der am Freitag das große Los gezogen hat?Ach, sorry.
Naja, ich kann's ja erklären:
Am Freitag hab ich als Glückszahl die 16 gewählt, weil ich eben 16 Jahre alt bin. Hat genau gepasst und ich hab eine Fähigkeit bekommen.
Ich erfuhr ein Hurenergebnis -> Dancing ist nicht Nachtaktiv
Könnte zwar einen Verräter geben, aber darauf zu bauen? näää
Vielleicht kommt die Mafia von selbst und will uns irgendetwas weiß machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurz« (16. Februar 2014, 21:41)
Wieso zur Hölle sollte ich lügen?
@Raisen: Weil man in diesem Spiel lügen darf? Gründe müssen nicht existieren.
E: @Applekuche: Lass uns bald davon erfahren!
@Raisen: Weil man in diesem Spiel lügen darf? Gründe müssen nicht existieren.
E: @Applekuche: Lass uns bald davon erfahren!
Ich soll lügen, obwohl kein Grund dazu besteht?