Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Denk nochmal nach. Du könntest deine Fähigkeit noch einmal einsetzen. Und ihr kriegt Informationen, die ihr bestimmt gebrauchen könnt. Und das nur, damit ich einen Tag länger lebe! Also komm schon, Skyron. Warst du schon immer so sturr?NIEMALS! :really:Wenn ihr kooperiert, bin ich bereit, Skyron nicht zu töten und Informationen preiszugeben.
Mehr sei an diesem Zeitpunkt nicht gesagt. Obwohl: Doch. Ihr lyncht mich heute nicht und ich gebe euch Informationen und lasse Skyron leben~
Denk nochmal nach. Du könntest deine Fähigkeit noch einmal einsetzen. Und ihr kriegt Informationen, die ihr bestimmt gebrauchen könnt. Und das nur, damit ich einen Tag länger lebe! Also komm schon, Skyron. Warst du schon immer so sturr?NIEMALS! :really:Wenn ihr kooperiert, bin ich bereit, Skyron nicht zu töten und Informationen preiszugeben.
Mehr sei an diesem Zeitpunkt nicht gesagt. Obwohl: Doch. Ihr lyncht mich heute nicht und ich gebe euch Informationen und lasse Skyron leben~
Ich bin überrascht. Will da etwa jemand ganz besonders nicht, dass ich Informationen preisgebe, im Gegenzug für einen Tag länger leben?Denk nochmal nach. Du könntest deine Fähigkeit noch einmal einsetzen. Und ihr kriegt Informationen, die ihr bestimmt gebrauchen könnt. Und das nur, damit ich einen Tag länger lebe! Also komm schon, Skyron. Warst du schon immer so sturr?NIEMALS! :really:Wenn ihr kooperiert, bin ich bereit, Skyron nicht zu töten und Informationen preiszugeben.
Wenn es sich bei dem zweiten Maf um einen Maf handelt, bei dem der Seher den halt gar nicht herausfinden kann, dass das ein Maf ist... was bringt uns das? Außerdem... wieso sollten wir dir vertrauen?
Edit: Wieso willst du das denn so unbedingt? Was würde dir das schon bringen, huh?
Wie gesagt: Du bist von der Gegenseite. Ergo würdest du keinen Vorschlag machen, der dir Schaden würde. Also: abgelehnt. :3Ich bin überrascht. Will da etwa jemand ganz besonders nicht, dass ich Informationen preisgebe, im Gegenzug für einen Tag länger leben?Denk nochmal nach. Du könntest deine Fähigkeit noch einmal einsetzen. Und ihr kriegt Informationen, die ihr bestimmt gebrauchen könnt. Und das nur, damit ich einen Tag länger lebe! Also komm schon, Skyron. Warst du schon immer so sturr?NIEMALS! :really:Wenn ihr kooperiert, bin ich bereit, Skyron nicht zu töten und Informationen preiszugeben.
Wenn es sich bei dem zweiten Maf um einen Maf handelt, bei dem der Seher den halt gar nicht herausfinden kann, dass das ein Maf ist... was bringt uns das? Außerdem... wieso sollten wir dir vertrauen?
Edit: Wieso willst du das denn so unbedingt? Was würde dir das schon bringen, huh?
Vielleicht habt ihr ja auch Glück und kriegt morgen das Gewehr, dann könnt ihr mich trotzdem morgen töten.
Und, wie gesagt, habt ihr Skyrons Fähigkeit doch auch.
Ich bin überrascht. Will da etwa jemand ganz besonders nicht, dass ich Informationen preisgebe, im Gegenzug für einen Tag länger leben?Denk nochmal nach. Du könntest deine Fähigkeit noch einmal einsetzen. Und ihr kriegt Informationen, die ihr bestimmt gebrauchen könnt. Und das nur, damit ich einen Tag länger lebe! Also komm schon, Skyron. Warst du schon immer so sturr?NIEMALS! :really:Wenn ihr kooperiert, bin ich bereit, Skyron nicht zu töten und Informationen preiszugeben.
Vielleicht habt ihr ja auch Glück und kriegt morgen das Gewehr, dann könnt ihr mich trotzdem morgen töten.
Und, wie gesagt, habt ihr Skyrons Fähigkeit doch auch.
@scio: Altaris trollt doch nur. xDNa und? Du hast doch noch nen Mitmaf...
Außerdem... was, wenn wir dich nicht lynchen würden und du Skyron trotzdem frisst? Das ist es doch, was uns davon abhält, dich auch nur einen Tag länger am Leben zu lassen!
Und wie gesagt: Was, wenn eine Untersuchung nichts bringen würde?
Vielleicht würden meine Informationen ja die Untersuchung betreffen~Na und? Du hast doch noch nen Mitmaf...
Außerdem... was, wenn wir dich nicht lynchen würden und du Skyron trotzdem frisst? Das ist es doch, was uns davon abhält, dich auch nur einen Tag länger am Leben zu lassen!
Und wie gesagt: Was, wenn eine Untersuchung nichts bringen würde?
Ich will, dass du stirbst :3Dann könnten wir stattdessen scio ein Leben ziehen.
Mal im Ernst, was will er eigentlich von mir?
Zuerst sagt er mir, er verdächtigt mich nicht, als ich frage, warum ihr mich verdächtigt.
Dann will er mich tot sehen, dann stimmt er mir mit TOO und Raisen zu und jetzt will er wieder meinen Tod.
Kannst du dich mal entscheiden? O.o
Zitat von »scio«
Du bist derjenige, der mir mit Raisen und TOO zugestimmt hat, aber egal.
Ich habe mich schon längst entschieden, hör du mal auf, dich ständig zu widersprechen und dummes Zeug zu labern.
Zitat von »scio«
Lyka, ich bin eine Möglichkeit und du bist auch eine Möglichkeit.Wir beide haben zwei Leben und sind halt die Hauptverdächtigen. Bei TOO und Raisen gebe ich dir Recht.
Zitat von »scio«
Edit: Wir haben dich nicht verdächtigt, weil du die Fähigkeit plötzlich nicht mehr haben wolltest. Wir haben dich verdächtigt, wegen der Sache mit Raisen. Dass du die Möglichkeit ausgeschlossen hast. Also ich zumindest. Immer noch.