Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Sache mit der Geheimhaltung finde ich gut, wie wäre es so:
Im Anmeldethread wird der Anmeldebogen vom Boten gepostet. Jeder der mitspielen will meldet sich dort und postet nur ein Bild von seinem Char(nur um zu wissen, wer alles mitspielt und wie die Anderen aussehen), aber der Anmeldebogen wird zu dem Boten geschickt. Das heißt: Die Spieler wissen rein garnichts über den anderen, nur das, was der eigene Charakter gesehen hat.
Fände ich toll :3
Ein Skillsystem könnte ebenfalls versteckt und über dem Boten laufen. Das würde ich dann aber nicht kompliziert machen, sondern einfach wie Ryden schon sagte: Wenn ein Spieler etwas bestimmtes du, bekommt er einen Bonus/Fähigkeit, von denen die anderen halt nichts wissen, das würde dann per PN über den Boten laufen.