Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ein DL macht nur dann heute und auch wirklich nur dann alleine irgendwie Sinn, wenn im DL zwei Spieler sind, bei denen ausgegangen wird, dass beide Maf. sind und nicht nur einer der beiden Maf. sein wird.
Ein DL mit zwei Maffs wird aber nicht durchführbar sein, da einer der beiden diesen in letzter Sekunde zerstören kann.
Zitat
Mit besagter Inaktivität ist das gemeint, worüber du seit Tagen predigst...
Wir haben zu viele Leute (2) die vermutlich wegen Inaktivität draufgehen. Darum finde ich einen Doppellynch zu riskant und würde lieber einen Einzellynch machen.
Es war gemeint, warum sollte ich mich so in den Fokus rücken, wenn ich doch der MB bin und nur warten muss, bis ich den letzten nötigen Bürger töten muss? Es brachte zu diesem Zeitpunkt überhaupt nichts.Es bringt den Sieg noch nicht save (sonst hätte die Maf. schon geschossen), da wir unteranderem nicht wissen was die IAs sind und auch nicht, ob sie sich noch retten werden.
Mit dem Schuss würdest du dich vorzeitig verraten. Dann doch lieber darauf warten, dass du kurz davor bist zu sterben oder wenn du stirbst.
Es bringt den Sieg noch nicht save (sonst hätte die Maf. schon geschossen), da wir unteranderem nicht wissen was die IAs sind und auch nicht, ob sie sich noch retten werden.
Mit dem Schuss würdest du dich vorzeitig verraten. Dann doch lieber darauf warten, dass du kurz davor bist zu sterben oder wenn du stirbst.
Es war gemeint, warum sollte ich mich so in den Fokus rücken, wenn ich doch der MB bin und nur warten muss, bis ich den letzten nötigen Bürger töten muss? Es brachte zu diesem Zeitpunkt überhaupt nichts.
Ja deswegen auch die Frage, warum sollte ich mich lynchen lassen.
@Saikx: was mich grad grübeln lässt, würde es für MalloN(in der annahme er ist maf) überhaupt sinn machen sich mit nem kollegen zum DL aufstellen zu lassen? denn wenn es ganz dumm läuft und wirklich beide sterben würden, wäre das doch recht kontraprotuktiv für die maf zwei leute aufeinmal zu verlieren. oder hab ich jetz i-wie nenn denkfehler?
Nenn mir einen Grund wieso du dich selbst als Doppellynch target zur Wahl stellst. Ein Grund reicht mir.
Ich bin mir relativ sicher, dass du Maf bist.
Ich denke aus Sicht der Bürger ist es sehr wahrscheinlich, dass einer aus uns zweien Maf ist. (Jedenfalls sind wir momentan das entscheidende Duo). Um die Bürger davon zu überzeugen, dass du wirklich Maf bist, muss ich die Mehrheit dazu bringen dich zu lynchen - selbst wenn ich dabei draufgehe (btw ich habe keine SR). Bürger <-> Maf getradet = totally worth it
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (24. Oktober 2016, 19:56)
Fand seine Verdächtigungen gegen mich halbgar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gl0betrotter« (24. Oktober 2016, 20:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MysticShadow« (24. Oktober 2016, 20:04)
Zitat
Gefällt mir grad überhaupt nicht der Train auf Mallon
Zitat
allerdings kann ich deine gedankengänge bezüglich MalloN = MB nicht ganz nach vollziehn. (ich guck nochmal nach vlt hab ich ja was übersehn)
allerdings kann ich deine gedankengänge bezüglich MalloN = MB nicht ganz nach vollziehn. (ich guck nochmal nach vlt hab ich ja was übersehn)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (24. Oktober 2016, 20:10)