Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Könnt ja mal eine Strichliste führen wie oft schon gedroppt wurde, dass ich langsam ins schlechte Licht rücke![]()
Du tust aber auch nicht wirklich was dagegen, sondern machsts eher noch schwieriger für jeden Bürger dich positiver zu sehen.
Bisher kommt mir die Entwicklung dir gegenüber so vor: Jemand fängt an dir zu Misstrauen und äußert, dass er ein schlechtes Gefühl bei dir hat.
Der nächste liest diesen Post und denkt sich: "Moment mal, wenn ich so drüber nachdenke... Stimmt" und das passiert dann 3-4 mal und schon hast du ein paar Leute gegen dich, die du, anstelle, dass du versuchst ihnen mit ihrer Unsicherheit gegenüber dir Klarheit zu verschaffen, eher nicht verunsicherst.
@News: Bevor ihr hier weiter so komisch "nebeneinander" daherquatscht versuche ich das mal klarzustellen. Mallon geht es afaik um folgenden Post.
Behaltet mal bitte MalloN im Auge, bei dem stimmt was nicht.
Erklärung bitte und weshalb warst du letzte DL nicht auf ihm?
Habe keine Argumente gegen MalloN außer gut feeling. Zudem hat er sich gegen Shizuo gestemmt was ich äußerst positiv fand.
Du willst, dass wir Mallon im Auge behalten, dein Bauchgefühl. Allerdings kommt danach einen Punkt, den du positiv findest. Hast du dich einfach nur verschrieben und wolltest Anstelle von "Zudem" sowas wie "Hingegen" schreiben?
E: Habs mal der Übersichtlichkeit halber editiert, ich raste ja gerade förmlich mit eurer Zitierfunktion aus![]()
Meinte damit nicht dich sondern nur den Beitrag den ich zitiert habe.
...also da kommt noch was oder? Das Argument, mit dem du mich für die nächsten drei Runden als Maf überführt hast? Oder mach ich mir umsonst Hoffnungen
@gl0betrotter: Du hast das ein bisschen missverständlich editiert es sieht aus als hätte das unterste Ich gesagt
An alle: was haltet ihr davon, heute einen DL News/Person X zu machen mit Person X= z.B. Qualität, der gestern die IA-Vorwürfe aus der Welt geräumt hat nur um dann sofort wieder unterzutauchen? Oder Shizuo. zu dem ich schon mehrfach meine Meinung abgegeben habe? Oder mir, da ihr dann mit recht großer Wahrscheinlichkeit wenigstens einen Maf holt?
Und das ist für dich jetzt verwunderlich bei meiner Person?
Hmm...also wenn du meinst dass du allgmein eher so der Troller bist dann solltest du dich nicht wundern wenn du ständig draufgehst. Das ist nämlich weder cool noch nützlich. Falls du etwas anderes meinst - erkläre es mir bitte.
Nenn mir einen Grund wieso du dich selbst als Doppellynch target zur Wahl stellst. Ein Grund reicht mir.
Wieso denn trollen? Bei was trolle ich denn? Ich mag es nur nicht als Bürger abgestempelt zu sein den niemand verdächtigt, ich brauche die Konfrontation.
Nenn mir einen Grund wieso du dich selbst als Doppellynch target zur Wahl stellst. Ein Grund reicht mir.
Ich bin mir relativ sicher, dass du Maf bist.
Ich denke aus Sicht der Bürger ist es sehr wahrscheinlich, dass einer aus uns zweien Maf ist. (Jedenfalls sind wir momentan das entscheidende Duo). Um die Bürger davon zu überzeugen, dass du wirklich Maf bist, muss ich die Mehrheit dazu bringen dich zu lynchen - selbst wenn ich dabei draufgehe (btw ich habe keine SR). Bürger <-> Maf getradet = totally worth it
Ich denke aus Sicht der Bürger ist es sehr wahrscheinlich, dass einer aus uns zweien Maf ist. (Jedenfalls sind wir momentan das entscheidende Duo). Um die Bürger davon zu überzeugen, dass du wirklich Maf bist, muss ich die Mehrheit dazu bringen dich zu lynchen - selbst wenn ich dabei draufgehe (btw ich habe keine SR). Bürger <-> Maf getradet = totally worth it
Was sagst du dazu, dass ich Shizuo verdächtige und heute lynchen möchte?
Was sagst du dazu, dass ich Shizuo verdächtige und heute lynchen möchte?
Ja, das ist ja auch meine Meinung. Was soll ich denn sonst dazu sagen? Meinst du deswegen bist du auf einmal saveBürger? XD
Ich bin jetzt weg wer weiß wie lange vllt bin ich vor 21 Uhr nochmal da. Ich werd aber höchstwahrscheinlich eh nicht mehr umvoten also macht das keinen Unterschied
E.: (wegen Überpost) Aber gut. EL News geht auch.