Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Richtig. Aber so wie ich das sehe, hat Shizuo. Sarah misstraut. An der Sache mit Anouk und Vito hingegen hat er sich, meine ich ?, nicht beteiligt. Oder meinst du nun, dass er mit seinem Post bezwecken wollte, Reaktionen zu provozieren, um festzustellen, wer nun Beobachter ist?
Zitat von »Zzz...«
Zu Deinem letzten Satz: Das sehe ich ein bißchen anders. Wenn sich zwei Nicht-Maffs als Beobachter outen, wäre es aus Maff-Sicht sicherlich am wahrscheinlichsten, daß das erste Outing die DP ist und das zweite Outing der Beobachter. In dem Fall wäre es günstiger, zunächst den echten Beobachter zu lynchen, als die DP, da die dann am nächsten Tag gelyncht wird.
NL =NichtLynch? o.o Ich bin davon ausgegangen, dass man wahrscheinlich so schnell wie möglich gewinnen möchte. Dann wäre gar kein toter Bürger ein doofes Resultat.
Zitat von »Zzz...«
Warum sollte sich ein Maff bei einem NL ärgern, wenn davon auszugehen ist, daß die beiden Personen (oder zumindest einer der beiden) am nächsten Tag sowieso wieder gelyncht wird? MrsAnouk hatte sich ja kurz vor Schluß geoutet und wenn Vito überlebt hätte, hätte es immer noch Zweifel an seinem Outing gegeben. Ein NL wäre für die Mafia nur schlecht, wenn sich zwei Bürger darin befinden, gegen die eigentlich nichts vorliegt, so daß diese am nächsten Tag nicht wieder in Lynchgefahr geraten.
So was haben wir nun an neuen Infos? Richtig, gar nichts. Gg wp
Also je nachdem was heute Nacht passiert kann es sogar sein dass wir morgen verloren haben beziehungsweise treffen müssen und gar keine Infos haben. Und die ias gibt's ja auch noch. Argh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (23. Oktober 2016, 22:21)
Zitat
Ich selbst kann höchstens Kane, News und HappyBirthday etwas einschätzen, da ich hier sicher weiß, um wen es sich dabei von unserem Forum handelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (23. Oktober 2016, 23:58)
Blöd, dass die Nacht so lange geht... Alles was wir jetzt reden beeinflusst potentiell die Mafia Entscheidung...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gl0betrotter« (23. Oktober 2016, 23:51)
Blöd, dass die Nacht so lange geht... Alles was wir jetzt reden beeinflusst potentiell die Mafia Entscheidung...
Globe definitiv votebar Morgen, wenn kein Nacht-Octa-Post kommt.![]()