Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
...das is die beschissenste Runde meines Lebens. Vito hintergeht hier einfach alle mit seinem verkackten Fakeouting, worauf selbst die Erfahrenen hier allesamt reinfallen. Dann kommt Sarah zum kotzen dummes Fakeouting dazu und alle switchen wieder auf mich!
Das hier ist vermutlich sowieso mein letzter Beitrag, weil eh alle Vito glauben... das ist so... ich könnte.. argh![]()
![]()
![]()
Vito und Sarah gehören zuammen, dazu dann noch gl0bal, damit habt ihr für die nächsten Tage zu tun, viel Spaß. Sarah hat sich sicher ebenso als Beobachter geoutet, um genau da szu tun, was jetzt passiert ist: Die totale Verwirrung... gott ich weiß nich mal wie ich das beschreiben soll, was gerade in meinem Kopf los ist!![]()
![]()
![]()
Ich freue mich so nachher als gelynchte Bürgerin zuzusehen, wie ihr euch ärgert, dass ihr Vito vertraut habt! Das wird der Höhepunkt meines Abends. xD
Trotzdem fand ich die Runde echt cool, obwohl sie gleichzeitg total lustig ist, weil ihr euch mit Vito so sicher seid und ich als einzige weiß, dass er lügt. Viel Glück Bürger! Und Mafs: Gute Arbeit. Die Mafia hat sicher 1-2 Erfahrene dabei, sonst wäre das hier nicht so nach hinten losgegangen.
Ich kann es eben nicht nachvollziehen, dass wenn man alle Möglichkeiten in Betracht ziehen will, dann muss man auch an so etwas denken.Sarah hat sich gemeldet, als die Diskussion MrsAnouk oder Vito stattfand. Vito outete sich zuvor als Beobachter, meiner Meinung "damals" um den echten herauszulocken. Dann "outete" sich Sarah. Wie zur hölle soll man erahnen können, dass sich ein Bürger (?) in solch einer Situation feakoutet? Das macht 0 Sinn und führt nur zu Problemen.
Ich habe keine Ahnung, wie man die Möglichkeit in betracht ziehen kann... Tut mir leid, aber das entzieht sich für mich komplett. Und dann darauf kommen, kann doch nur jemand, der irgendwas weiß... Und am meisten wird wohl aktuell die Mafia wissen.
Und bevor es mir jemand ankreidet:
Ja vor dem Sarah Outing misstraute ich dem Vito Outing. Aber jetzt nach Sarahs Rückzug fehlt mir einfach die Motivation das weiter anzuzweifeln... Ich sehe die Möglichkeit zwar immer noch, aber mir fehlt irgendwie gerade etwas um da noch mehr zu machen, sry. Wehe wenn Raisen Beobachter ist und sich deswegen niemand gegengeoutet hat... Aber ne, soviel Glück wird die maf. hoffentlich kaum haben...
@MrsAnouk:
Solltest du dich als Bürgerin entpuppen ist für mich nach Vito Sarah als nächstes dran...
E: Wobei, das mit Sarah... Keine Ahnung, ob das jetzt wirklich so ne Bürger Aktion sein sollte oder irgendas von nen Maf...
Meinen Vote auf Vito bitte.
Übrigens Leute: kein Grund aus der Haut zu fahren. Kann es aber nachvollziehen, der fakeout move von Sarah ist, wenn man so eine Spielweise und ihren Sinn dahinter nicht kennt, etwas verstörend am Anfang.
Was ich allerdings garnicht verstehe sind die Reaktionen, dass einem sowas zu blöd wäre oder ähnliches. In Mafia ist alles erlaubt und ihr verteufelt euch doch auch nicht untereinander wenn man mal eine neue Spielweise, einen mpve ausprobiert oder?
Noch schnell ein letztes Mal versuchen, glimpflich davon zu kommen? No Way, Maff. Ich glaube sie versucht jetzt, das man denkt das sie eine SR ist.Selbst, wenn ich mich nicht als normaler Bürger entpuppe, ist Vito Maf. Interpretiert das, wie ihr wollt. Ihr könnt mir mit diesem Post also jetzt entweder vertrauen oder nicht. Ich werde jetzt nicht mehr kämpfen, leider sind schon zu viele auf sein fake reingefallen.![]()
Gute Runde! :3
Noch schnell ein letztes Mal versuchen, glimpflich davon zu kommen? No Way, Maff. Ich glaube sie versucht jetzt, das man denkt das sie eine SR ist.Selbst, wenn ich mich nicht als normaler Bürger entpuppe, ist Vito Maf. Interpretiert das, wie ihr wollt. Ihr könnt mir mit diesem Post also jetzt entweder vertrauen oder nicht. Ich werde jetzt nicht mehr kämpfen, leider sind schon zu viele auf sein fake reingefallen.![]()
Und genau diese spontanen Zuordnungen machen mich ultra stutzig. Und Sachen wie "Hahaha war ein Witz" zählen nicht. Es ist kein TTD mehr. Und das Vito nicht damit klar kommt, dass jemand gegen ihn argumentiert, wenn er sowas bringt, lässt mich nicht gerade zuversichtlich werden. Hoffentlich sind die anderen aus dem neuen Forum etwas gechillter wenn es brenzlig wird.Kollege von MrsAnouk oder wo kann ich dich einschätzen?Eine derart unwichtige Sonderrolle wie der Beobachter (bei aller Achtung...) muss nicht so ein tamtam machen wenn er in lynchgefahr ist und einen Maf mit ins Grab nehmen würde. GENAU DAS tut jedoch Vito. Das heißt
a) Er ist ein Anfänger und weiß noch nicht wie man sich in einem solchen Fall verhält. Iirc ist er das nicht
b) Er ist ein Maf und kämpft noch um was anderes
Ja Sarahs Fakeouting war unnötig. Ryden muss auch irgendwo sehen, inwiefern solche Fakeoutings zu vielen Spielern die Laune verderben und das dann dementsprechend ahnden....das is die beschissenste Runde meines Lebens. Vito hintergeht hier einfach alle mit seinem verkackten Fakeouting, worauf selbst die Erfahrenen hier allesamt reinfallen. Dann kommt Sarah zum kotzen dummes Fakeouting dazu und alle switchen wieder auf mich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrsAnouk« (22. Oktober 2016, 20:35) aus folgendem Grund: Ninja's Name dauernd falsch geschrieben ._.
Selbst, wenn ich mich nicht als normaler Bürger entpuppe, ist Vito Maf. Interpretiert das, wie ihr wollt. Ihr könnt mir mit diesem Post also jetzt entweder vertrauen oder nicht. Ich werde jetzt nicht mehr kämpfen, leider sind schon zu viele auf sein fake reingefallen.![]()