Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Interessant, aber wie kommst du darauf?Ich finde es interessant, wie Saikx/MalloN/Qualität die selbe Person lynchen wollen. Ich vermute mind. einen Maf unter ihnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qualität« (22. Oktober 2016, 20:09)
m.M.n. HEUTESo vito sollte gelyncht werden dank sarahs outing hat er einen typischen Anfängerfehler gemacht. ..
MrsAnouk rennt ja nicht weg![]()
Eine derart unwichtige Sonderrolle wie der Beobachter (bei aller Achtung...) muss nicht so ein tamtam machen wenn er in lynchgefahr ist und einen Maf mit ins Grab nehmen würde. GENAU DAS tut jedoch Vito. Das heißt
a) Er ist ein Anfänger und weiß noch nicht wie man sich in einem solchen Fall verhält. Iirc ist er das nicht
b) Er ist ein Maf und kämpft noch um irgendwas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninja in Pyjama« (22. Oktober 2016, 20:13)
Ihr meint also, dass es unwahrscheinlich wäre, dass Sarah lügen würde, aber merkwürdig dass jemand diese Möglichkeit in Betracht zieht?
@Shizuo.: Dass du damit Recht hattest macht dich für mich verdächtiger... Wer anderes als ein Maf. hätte ahnen können, dass Sarah lügt... Das macht doch einfach keinen Sinn...
Schöne Beobachtung, kam mir auch maximal merkwürd
Das ergibt für mich keinen Sinn.
Kollege von MrsAnouk oder wo kann ich dich einschätzen?Eine derart unwichtige Sonderrolle wie der Beobachter (bei aller Achtung...) muss nicht so ein tamtam machen wenn er in lynchgefahr ist und einen Maf mit ins Grab nehmen würde. GENAU DAS tut jedoch Vito. Das heißt
a) Er ist ein Anfänger und weiß noch nicht wie man sich in einem solchen Fall verhält. Iirc ist er das nicht
b) Er ist ein Maf und kämpft noch um was anderes
Kann jemand bitte die letzten .... 10 Seiten zusammenfassen?
Das so viele Seiten gepostet werden wirft mich gerade aus der Bahn. Und selbst das für den 1. Real Day
Ich sehe zwar das etwas zwischen Vito + Mrs abläuft, aber ich bin grad zeitlich etwas eingespannt um den Knackpunkt dieses Auslösers rauszufiltern
Vito gerät in Lynchgefahr, outet sich als Beobachter, gibt an, daß MrsAnouk in Nacht 1 Kakashi Hatake besucht hat. MrsAnouk, behauptet, SR-loser Bürger zu sein, weshalb Vito Maff wäre. Sarah L versucht die ganze Zeit, alle von einer Vito-Lynchung zu überzeugen, doch die Mehrheit geht auf MrsAnouk, da durch ihre Lynchung keine SR gefährdet wird. Schließlich kommt von Sarah ein Gegenouting als Beobachter, wonach viele ihre Wahl auf Vito umändern. Kurz darauf kommt der Rückzug von Sarahs Gegenouting, danach gerät MrsAnouk wieder in Lynchgefahr.
edit: Ein wenig zu langsam.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrsAnouk« (22. Oktober 2016, 20:21)
@News: also mich hat das ganze eher durcheinander gebracht als klarheit geschafft. könnte mir denken das es nicht nur mir so geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (22. Oktober 2016, 20:25)