Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also dass Vito HB so zugeneigt ist verwundert mich schon. Ich habe von HB bisher nur in Erinnerung, dass er einiges rumgetrasht hat. Ein produktiver Spieler ist...was anderes. Deswegen stand er neben Qualle recht weit oben auf meiner Lynchliste. Da Qualle jetzt aktiv geworden ist und aufgrund des o.g. rückt Vito auch auf.Weil ich mir mit meiner Theorie sicher bin, aber hier nochmal neu: Ich denke, HB hat kein Trash gelabbert sondern die Wahrheit. Zugleich denke ich auch das er selber Maff ist. Ich meine, er hat in den ersten 30 Minuten, 4 Leute beschuldigt. Ich denke, das das kein Trash war, sondern seine Komplizen. Da niemand ihm aber glaubt (Was ja sein Ziel ist) behauptet er dann, Soren und dieser andere der mit G anfängt sind Save Bürger. Das sind sie wahrscheinlich auch, ich denke das er versucht das die beiden gelyncht werden, da niemand ihn glaubt, und denkt das sind die eigentlichen Maff Komplizen.
Aber wenn der BM Verräter ist dann haben wir ein Problem. Mehr oder weniger. Also ich wäre auch für "NEin zum Bürgermeister"Hallo @MysticShadow:
Ja, vorstellen könnte ich es mir, allerdings halte ich einen Bürgermeister in der Runde für eher hilfreich als hinderlich!
Ein Bürgermeister hat doch, soweit ich weiß 2x ne Lynchstimme. Das kann auch mal ne Lynchwahl entscheiden und daraus lassen sich oft wertvolle Informationen fischen!
Selbst wenn wir nen Maf-BM haben sollten - der wird stärker Beobachtet und fliegt eher auf, m.M. n
HIER sind wir wesentlich MEHR spieler als sonst. Da ist der Bürgermeister zwar gut, aber nicht so OP wie wenn man wenige Spieler hätte (Bsp: 8 Leute, BM doppelte lynchstimme!!)
Ich denke hier sollten wir die Möglichkeit schon nutzen ...
Sach mal, warum willste´n keinen? Wo gibt s da konkret Nachteile die stärker zu gewichten sind als die Vorteile?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (22. Oktober 2016, 18:13)
Zitat von »Vito«
Ihr solltet euren Lynch wirklich rinternehmen. Wenn HB dann Maff ist, wird Saikx gelychnt.
Zitat von »News«
Verstehe aber nicht wieso Mystic jetzt gerade darauf pocht (in FETT geschrieben) die BM Wahl nach hinten zu schieben, wo er doch die einzige Person ist die bisher von jemand anderen als sich selbst gewählt wurde.
Zitat von »globe«
kann mir auch gut vorstellen, dass unter den HB trollopfern ein Treffer war. Wer war davon nochmal direkt betroffen und ist da stark drauf eingegangen?
Zitat von »MrsAnouk«
Und ich verteidige dich auch noch die ganze Zeit.
Nein, weil sie hier jeden anprangert und behauptet man braucht,,Begründungen" außerdem mit dem Vote, das sie entschlossen hat, immerhin müsste sie bei einen geänderten Vote etwas aus den Fingern saugen. Kenne ihre Spielweise von einer anderen, die wollte auch immer bei einem Lynch sofort eine Begründung und als sie kurz vor dem Lynch stand war es, als wäre sie Geil auf Begründungen. Jedenfalls wurde sie dann gelychnt und siehe da sie war Mafiosin. Wahrscheinlich genau so wie bei MrsAnouk.
Krieg die Zitierung nicht weg -_- Ich bitte euch, mich leben zulassen. Ich, Ach ihr werdet mich brauchen.
IIch könnte mich ja auch outen, würde aber mein Tot sein.soll das jetzt ein verzweifelter rettungsversuch werden? ohne begründung ohne argumente? einfach nur mit dackelblick? (oh da sind die 2 wörter ja wieder!)
Ich sehe das Problem eher, wenn es die DP trifft. Im Falle des Verräters ist es durchaus noch möglich, Rückschlüsse zu ziehen.
Zitat von »MalloN«
Aber wenn der BM Verräter ist dann haben wir ein Problem. Mehr oder weniger. Also ich wäre auch für "NEin zum Bürgermeister"
Und trotzdem soll ich gelychnt werden. Dat Logics
Zitat
Moment! Ich versuche gerade die ganze Zeit für einen Lynch von MrsAnouk oder HB zu stimmen, welche Saikx für merkwürdig hält.
Wovon ich eine erst seit eben gerade merkwürdig finde (bzw. es eben erst gesagt habe) Du hast schon davor gegen Anouk gewettert, bevor ich was dazu gesagt habe
![]()
Ist es dir egal, ob es MrsAnouk oder Happy trifft? Oder hast du unter den beiden einen Favoriten?
Zitat von »Vito«
Moment! Ich versuche gerade die ganze Zeit für einen Lynch von MrsAnouk oder HB zu stimmen, welche Saikx für merkwürdig hält. Aber bestimmt lynche ich zwei meiner Komplizen.
Mein Favorit den ich lynchen will war zuerst HB, aber ich hab immer schneller kapiert das es Trash war. Klar, er kann zwar die DP sein, aber das ist, wie jemand anderes schon sagte, momentan die Suche nachdem Nadel im Heuhaufen. Mein Favorit ist momentan einfach MrsAnouk, da sie so sehr eine Begründung will, das sie schon behauptet das Begründungen sind Pflicht. Kenne das von einen anderen Spieler, der wurde fast gelychnt und wollte immer eine Begründung, aber naja, so Begründungen die eben 100% den Maff raushauen gibt es eben nicht, und das weiß MrsAnouk auch wahrscheinlich.@VitotheBest:
Ist es dir egal, ob es MrsAnouk oder Happy trifft? Oder hast du unter den beiden einen Favoriten?
Zitat von »Vito«
Moment! Ich versuche gerade die ganze Zeit für einen Lynch von MrsAnouk oder HB zu stimmen, welche Saikx für merkwürdig hält. Aber bestimmt lynche ich zwei meiner Komplizen.
ich denk mal mit der aussage bekommst du das auch sehr gut alleine hin. sry aber noch maffiger gehts in diesem satz nicht.Aber bestimmt lynche ich zwei meiner Komplizen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (22. Oktober 2016, 18:38)