Es ist schwer aus den ganzen Textblöcken etwas verwertbares herasuzulesen. Zumal man am ersten Tag nur persönliche Vermutungen anstellen kann.Naja der Tag gestern war eben wenig gehaltvoll, da man nichts wissen kann.
Auch jetzt über den Mord zu reden ist nicht unbedingt vorteilhaft.
Ich muss mir noch überlegen, wen ich wählen könnte, denn von den neuen Spielern kann ich nur einschätzen, dass sie sehr viel schreiben und manchmal nur um die eigentliche Sache herum geredet wird.
Bringst du eigentlich auch mal selbst einen Post mit Inhalt oder kommen da nur fadenscheinige Weisheiten?
Das ist bei mehreren hier der Fall. Es wird etwas geschrieben ohne dass es etwas wesentliches aussagt.
So, ich bin gerade auf der Arbeit und daher nur am Handy unterwegs.
Konnte alles mal nachlesen, größere Posts kommen von mir aber erst später.
Bevor ich jetzt die Listen kaputtmache am Handy würde ich gerne jemanden bitten beim BM Vote meine Stimme auf mich selbst und beim lynchvote meine Stimme auf mrsanouk zu setzten.
Und zwar gefällt mir Ihre Suche nach der 3. Partei überhaupt nicht. Das ist die Nadel im Heuhaufen. Entweder ist sie hier selbst diese Rolle und versucht ungeschickt abzulenken oder sie könnte für mich dadurch auch gut Mafia sein.
Dieses fokussieren ist für die Bürger eher kontraproduktiv und Diskussionen ergeben sich aus der 3. Partei suche auch nicht. Wir sind nunmal erst an Tag 1.
Dazu kommen noch ein paar Aussagen, die ich aber gerade nicht benennen kann, da ich die quotes nur verkacken würde. Reiche ich später nach.
E an mystic: ja 40+, sieht jetzt auch Strange aus dass ich ein paar min nach deiner Aufforderung etwas schreibe![]()
Nach belieben, allerdings sollte dasselbe Wahlziel in derselben Farbe markiert werden, damit es übersichtlich bleibt und man relativ schnell erkennen kann, wer wieviele Stimmen hat.Verstehe das mit den Listen noch nicht ganz, nach welchen Kriterium werden die Farben ausgewählt?
Zitat von »Schnittlauch«
Danach hat er angefangen mich Sachen zu beschuldigen, die ich nicht geschrieben habe.
Zitat
Ich fand seine Begründung sich nicht selbst zu voten ziemlich scheinheilig.
Verstehe das mit den Listen noch nicht ganz, nach welchen Kriterium werden die Farben ausgewählt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninja in Pyjama« (22. Oktober 2016, 15:59)
Bin im Moment auch eher dafür die BM Wahl aufzuschieben, außer natürlich ihr möchtet mich wählen. Dann würde ich mich doch unter Qualen fügen :p
Verstehe aber nicht wieso Mystic jetzt gerade darauf pocht (in FETT geschrieben) die BM Wahl nach hinten zu schieben, wo er doch die einzige Person ist die bisher von jemand anderen als sich selbst gewählt wurde.
Weil ich mir mit meiner Theorie sicher bin, aber hier nochmal neu: Ich denke, HB hat kein Trash gelabbert sondern die Wahrheit. Zugleich denke ich auch das er selber Maff ist. Ich meine, er hat in den ersten 30 Minuten, 4 Leute beschuldigt. Ich denke, das das kein Trash war, sondern seine Komplizen. Da niemand ihm aber glaubt (Was ja sein Ziel ist) behauptet er dann, Soren und dieser andere der mit G anfängt sind Save Bürger. Das sind sie wahrscheinlich auch, ich denke das er versucht das die beiden gelyncht werden, da niemand ihn glaubt, und denkt das sind die eigentlichen Maff Komplizen.Wird vielleicht mein letzter Tag :/ Wie wäre es wenn wir uns wirklich mal auf HappyBirthday befassen?
Warum willst du unbedingt ein Lynch von HB durchdrücken?