Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hab das doch erläutert. Solltest auch weiterlesen wenn deine Alarmglocken angehen![]()
Ich hab das doch erläutert. Solltest auch weiterlesen wenn deine Alarmglocken angehen![]()
Ich habs gelesen und daher bat ich auch um eine genauere Erklärung. Das wenige, das zu meintest ist finde ich viel zu wenig um auf einen saven Bürger zu schließen. Jemanden mehr in Richtung Bürger einzuschätzen vielleicht, aber gleich saven auf keinen Fall.
Inos Kater ist Maf!
Heavens, wo sind die ganzen Oldschool-Leute. Die Neulinge übertoppen unseren Trashtalk und dass schon bei ihrer ersten Runde mit vier Seiten.
Nur zu Info für die Neulinge: Ich gebe keinen Welpenschutz (1. Runde im Forum). Wer mir suspekt ist wird angeprangert.
Mir egal was ihr sagt. Er/Sie hier ist mein erster save Bürger
HappyBirthdays und Sarahs Trolling sind mir zu try hard, wobei Sarah da nochmal ne Ecke schlimmer ist
Gebe euch ganz umsonst 2. Save Bürger: gl0betrotter (seine Art als Maff zu spielen riecht man 10Meter gegen den Wind) und Soren. Nicht unbedingt wegen des Inhalts des oben zitierten Posts, sondern die Art und Weise kommt mir authentisch vor.
Wenn ich so früh von save Bürgern rede, können Sie natürlich die dritte Partei sein.
Ich bin dafür, alles was mit HappyBirthday in Verbindung steht, zu überprüfen. Die Leute die er als Save gesagt hat, sowohl auch die Leute die er beschuldigt hat.
Eigentlich wollte ich Eichelsalat lynchen, allerdings schien er immer unschuldiger. Zumindest hab ich keinen Verdacht momentan.wow bisher haben sage und schreibe 4 Spieler( doch so viele?) ihre Lynchstimme vergeben. Und 3 davon wählen Saikx.
Was MrSchnittlauch und Vito betrifft kommt mir das Dranhängen an die Saikx- Lynchung etwas komisch vor.
Zitat
Wen hat HappyBirthday nochmal alles beschuldigt?
Zitat
Saikx lynche ich, wegen einen Verdacht, auf den ich noch nicht öffentlich eingehe.
Ich kann HappyBirthday nicht wirklich einschätzen... diese Aussage schreit nahezu danach, dass er eine SR hat, jedoch benimmt er sich in den darauffolgenden Posts einfach nur trollig und macht extrem auf sich aufmerksam, provozierend aufmerksam. Deshalb hätte ich gerne eine Stellungnahme von dir @HappyBirthday: zu deinen Beiträgen bisher. Wie in allerwelt kommst du am 1. Tag auf gleich 4 Verdächtige, ohne, dass groß etwas passiert ist?Also wird ein Bürger zu 99% in der Nacht gekilled, ohne überhaupt am Spiel teilgenommen zu haben? Das fände ich beknackt.
Mittlerweile bin ich mir zu 75% sicher, dass Saikx ein Bürger ist. Seine Erklärung, wieso er gerne Bürger spielt, dann die Tipps an die Bürger-SRs und einige andere Aussagen deuten daraufhin.1. Bin zufrieden mit der Fraktion, bin genau da, wo ich sein wollte :p
2. Für den Beobachter & Held evtl. ein Tipp, die ihm nützlich sein könnte, sollte er sich unter den neuen Spielern befinden:
In diesem Forum gibt es einen sogenannten Welpenschutz. Das heißt dass neue Spieler in der ersten Nacht oder am ersten Tag für gewöhnlich nicht ermordet oder gehängt werden. Es ist keine wirkliche Regel, die man befolgen muss, aber die meisten Spieler halten sich dran, es sei denn der neue Spieler verplappert sich. Daher würde ich dem Beobachter raten keinen der Neulinge zu besuchen, zumindest nicht in Nacht 1.
Selbstverständlich könnte es sein, dass die Maf. jetzt genau wegen diesem Beitrag auf einen Neuling geht, aber da wir so viele Spieler sind, gehe ich mal von einer Beachtung des Welpenschutzes aus, da die Wahrscheinlichkeit der Maf. durch den Held geblockt zu werden oder vom Beobachter bei ihrem Ziel bemerkt zu werden, gering ist.
Ich weiß nichtmal was die dritte Fraktion ist !*wau *wau bin ein Welpe!
Und damit hat News nochmal das bestätigt, was ich denke, nämlich, dass VitotheBest die 3. Fraktion ist. Allein durch seine Aussage, die ich zitiert habe, macht er schon darauf aufmerksam und dann immer wieder dieser Hinweis darauf ein Welpe zu sein, damit sich ja niemand auf ihn stürzt. Er steht mittlerweile ganz oben auf meiner Auswahl für den heutigen Lynch.@Vito damit hast du jede Rolle beschrieben !außer! der dritten Fraktion. Noted.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrsAnouk« (22. Oktober 2016, 14:18)
Zitat
Wen hat HappyBirthday nochmal alles beschuldigt?
Mich, globe und MrsAnouk
Zitat
Saikx lynche ich, wegen einen Verdacht, auf den ich noch nicht öffentlich eingehe.
Wann würdest du das denn tun? Oder meinst du damit, dass du auf die reaktionen anderer warten willst?
Ich denke, das die Bürger sind. Wenn HappyBirthday wirklich Maff ist, hat er sie nur mit Absicht so offensichtlich ,,gesaved".Was hälst du denn von seiner Vorgehensweise die beiden (Soren & globe) saven zu wollen, vito?
Deshalb ist dein kleines Spiel ziemlich umsonst gewesen. Frag mal die anderen, wie oft ich bei MiP überreagiere, weil ich alles zu ernst nehme
Zitat von »MrsAnouk«
Nochmal zu dir Schnittlauch: Du kennst meinen Spielstil nich richtig? Dann erklär ich ihn dir. Ich habe bisher in jeder Runde so reagiert, ob ich Bürger war, Maf oder sonst irgendwas. Deshalb ist dein kleines Spiel ziemlich umsonst gewesen. Frag mal die anderen, wie oft ich bei MiP überreagiere, weil ich alles zu ernst nehme xD Die können dir ein Liedchen darüber singen. (Danke, dass ihr mich trotzdem ertragt. ich bin halt sensibel :x :3) Im Übrigen ist es sehr interessant, wie schnell du auf Saikx umswitcht. Mit welcher Begründung eigentlich? Ach warte stimmt... du hast ja keine. Einfach mit dem Strom schwimmen und aussortieren, was angeprangert ist, damit schnell ein Bürger weg ist. Somit sind du und Vito in einem Kopf und ich werde sehen, wen ich dann wähle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninja in Pyjama« (22. Oktober 2016, 14:30)