Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Je nach Auslosung könnte das eine interessante Konstellation geben, da ja von unserem Board 8-9 Leute dabei sind (allerdings fast alle Inkognito).
Je nach Auslosung könnte das eine interessante Konstellation geben, da ja von unserem Board 8-9 Leute dabei sind (allerdings fast alle Inkognito).
Lese gerade nach und poste wenn mir was auffällt...
Du bist der erste, der schreibt, dass "wir" gemeinsam von einem anderen Board kommen. Warum? Gefällt mir nicht.
mir kommt es irgentwie so vor als ob VitotheBest sich mit absicht so oft hervor hebt, so frei nach dem motto: " ich bin neu also kann ich kein maf sein." was wir ja wissen dennoch durchaus möglich sein kann.
p.s. überposten zu werden hab ich irgentwie nicht vermisst![]()
Bis jetzt geile Runde.
@Kane: danke![]()
vlt ist motto das falsche wort. soll einfach nur heißen das er vlt denkt, dass wenn er sich übertrieben als neuling darstellt, er nicht maf sein kann oder dafür gehalten wird.
Zitat
Wir werden bestimmt irgendwann erwähnen wie jemand "normal" spielt, wenn jemand in Bedrängnis ist - und falls derjenige dann zweifelsfrei erkennt, wer wer ist
Zitat
Wir werden bestimmt irgendwann erwähnen wie jemand "normal" spielt, wenn jemand in Bedrängnis ist - und falls derjenige dann zweifelsfrei erkennt, wer wer ist
Aka. wenn dein Mitmaf. in Bedrängnis ist sagt ihr einfach, dass das völlig normal für den ist oder wie ist das gemeint? :p
Warum ein Neuling kein Maf. sein kann verstehe ich auch nicht wirklich.
aber mal eine frage, welche fähigkeit würdet ihr als mafiaboss wählen?
Zitat
Würde Option 2 wählen - evtl weil ich 1 nicht richtig verstehe?
Vorteil bei 1 wäre, dass ich lebend einen zusatzkill habe, aber geoutet bin. Bringt also nur was, um kurz vor dem Sieg den letzten Schlag zu setzen.
Da wäre es mir lieber im Todesfall noch einen mitzuziehen.