Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich habe nicht gesagt, dass posten ein problem ist, aber so zu tun, als ob man jetzt einen in eine ecke drängen könnte ist etwas weit hergeholt.
jetzt leute als schwach darstellen hilft erstmal der mafia, sie zu töten und den angreifer in ein schlechtes licht zu rücken.
Du kannst ja bis morgen gar nicht wissen, wie die person dann tatsächlich spielen wird, wenn man endlich wählen darf.
Deine Aussage implizierte, dass die Mafia nicht aus Neulingen besteht.
Zitat
Dass die Mafia nicht selbst Neulinge sind, kommt dir nicht in den Sinn, wa? Liegt wohl daran, dass du weißt, wer Mafia ist (:
Wo habe ich in meinem Beitrag gesagt, dass mir das nicht in den Sinn kommt? Oder dass es mir in den Sinn kommt? Keines von beidem habe ich geschrieben.
Netter Versuch, Mister Schnittlauch. Behalte dich trotzdem im Auge.freue mich auf eine entspannte runde
Mehr hast du nicht zu sagen? Scheinst mit der momentanen Situation ja ziemlich zufrieden zu sein. Das kann nicht gut für uns Bürger sein, wenn hier so wenig Aktivität herrscht!
plagiieren machen nur Böse.
In Extremen denken machen nur Böse.
i appreciate you
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HappyBirthday« (21. Oktober 2016, 17:04)
Zitat
Okay, das war ja ziemlich einfach. Keiner spielt gerne Bürger, weil es langweilig ist. Bist also böse.
Von wegen. Ich liebe nichts mehr als Bürger zu seinMir geht es als Maf. immer auf die Nerven aufpassen zu müssen nicht die eigenen Mitmafs. zu verraten und man merkt es mir meistens dann auch an, wenn ich maffig spiele (was mir das spielen auf der Maf. Seite nochmal etwas schlechter macht...). Als Bürger auf der anderen Seite kann ich so frei und rücksichtslos vorgehen, wie ich es mag. Ich muss niemanden versuchen zu schützen oder zu schonen, sondern kann auf alles eingehen wie ich es möchte.
Zitat
Dass die Mafia nicht selbst Neulinge sind, kommt dir nicht in den Sinn, wa? Liegt wohl daran, dass du weißt, wer Mafia ist (:
Wo habe ich in meinem Beitrag gesagt, dass mir das nicht in den Sinn kommt? Oder dass es mir in den Sinn kommt? Keines von beidem habe ich geschrieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrSchnittlauch« (21. Oktober 2016, 17:06)
Doch etwas übermotiviert?Da ich Saikx schon als Mafioso entlarvt habe, kommt es mir sehr unangenehm vor, dass globetrotter ihn nun verteidigt. Will wohl seinen Mafia Kollegen noch retten.
Habe euch nun beide auf dem Zettel.
Hast du das jetzt extra nur für die dritte Fraktion geschrieben?Recht hat er, ist schon ein wenig ,,kurios" das mit dem jetzt bereits verurteilen. Ab morgen bin ich aktiv dabei, bzw bin jetzt schon aktiv, morgen aber beim diskutieren. Bin übrigens ein ,,Welpe".![]()
Recht hat er, ist schon ein wenig ,,kurios" das mit dem jetzt bereits verurteilen. Ab morgen bin ich aktiv dabei, bzw bin jetzt schon aktiv, morgen aber beim diskutieren. Bin übrigens ein ,,Welpe".
Hast du das jetzt extra nur für die dritte Fraktion geschrieben?![]()
Zitat von »VitotheBest«
Recht hat er, ist schon ein wenig ,,kurios" das mit dem jetzt bereits verurteilen. Ab morgen bin ich aktiv dabei, bzw bin jetzt schon aktiv, morgen aber beim diskutieren. Bin übrigens ein ,,Welpe".
Ich weiß nichtmal was die dritte Fraktion ist !Hast du das jetzt extra nur für die dritte Fraktion geschrieben?
Hab dich auf den Zettel, wegen deinen Verdächtigen Verhalten. Wir spielen nicht mal seit 1 Stunde und du hast schon 2 ,,entlarvt", da geht es, wenns ums lynchen geht ja noch schneller. Hut ab *Ironie off*Da ich Saikx schon als Mafioso entlarvt habe, kommt es mir sehr unangenehm vor, dass globetrotter ihn nun verteidigt. Will wohl seinen Mafia Kollegen noch retten.
Habe euch nun beide auf dem Zettel.
Zitat
Hier klingst du schon defensiv und rechtfertigst dich. Schön, dass du dich im ersten Absatz selber als Maf beschreibst und dich dann im zweiten Absatz wie beschrieben spielst.
Zitat
Über 1.000 Beiträge = "alter" Spieler. Tu nicht so.
Zitat
es ändert das spiel gewaltig, wenn man voten darf. jetzt wäre es für mafiosi ein leichtes spiel sich selbst dauernd anzugehen, damit andere im hinterkopf haben, dass sich die und die person angiften.
@Saikx:
Würdest du bitte wenn du schon jemanden zitierst diesen so zitieren, dass man erkennt wer zitiert wurde? Das macht einen auf die dauer wahnsinnig.
Dann solltest du jetzt mit dem Schreiben bis morgen aufhören, wenn du Angst hast dich mit anderen Bürgern zu kabbelnes ändert das spiel gewaltig, wenn man voten darf. jetzt wäre es für mafiosi ein leichtes spiel sich selbst dauernd anzugehen, damit andere im hinterkopf haben, dass sich die und die person angiften. ich finde, dass wir dann mit einer last in den morgigen tag starten. wenn du jetzt bürger bist und ich in der nacht sterbe, dann haben ein paar bürger vielleicht dich auf der liste.
@Saikx:
Würdest du bitte wenn du schon jemanden zitierst diesen so zitieren, dass man erkennt wer zitiert wurde? Das macht einen auf die dauer wahnsinnig.
Jup, werde ich machen. Es ist für mich sehr ungewohnt in diesem Forum so schnell so viele Beiträge zu sehen und dann noch reagieren zu wollen. Wobei, das kommt nichtmal an der Aktivität in einem anderen Forum (wo ich sonst WW spiele) ran, das hier ist ja schon explosionsartig
xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HappyBirthday« (21. Oktober 2016, 17:16)