Eine Gestalt in der Dunkelheit machte sich auf, an ihre Arbeit zu gehen. Die winzigen Sprengstoffkapseln an seinem Gürtel ließen vermuten, dass es nichts böses war. Was er aber nicht wusste, war, dass ihm selbst eine manipulierte Kapsel untergejubelt worden war, heute in der Sitzung, in der man den täglich zu lynchenden bestimmt hatte.
Er hatte gerade die Kapsel an seinem Opfer angebracht, das ruhig schlief, und machte sich auf den Nachhauseweg. Kurz dachte er darüber nach, ob er nicht vielleicht jetzt schon zünden sollte. Dann ließ er es aber sein, einen Tag müsste er noch warten, obwohl das Risiko groß war.
Zu groß, wie sich herausstellte: Ein leises Piepen ließ ihn aufhorchen, das er kannte. Als Raisen panisch an seinen Gürtel griff, um die Kapseln durchzuschauen, von denen eine aktiv geworden war, er fand sie. Zu spät. Die Explosion riss einige aus dem Schlaf, und die Spurensicherung machte sich sofort daran, die Stücke des Toten zu analyisieren.
Am nächsten Tag fand man weitere Überreste von Raisens Leiche und konnte ihn so letztendlich identifizieren.
Er war der Dimensionsterrorist.
Welt A, Tag 2:
- Zupfkuche
- Techie
- Shatala
- Qualle
- MalloN
- Raisen | ermordet | Dimensionsterrorist (Drittpartei)
- Gambitspieler | erschossen | Dimensionsreflektor (Bürger)
- Kakashi Hatake | gelyncht | Dimensionsjäger (Bürger)
- Saikx | ermordet | Dimensionskopierer (Bürger)
Sorry, dass ich erst so spät on bin. Ich habe mich um 8 nochmal umgedreht und dann war es plötzlich 14:00