@Zzzyxas: Nachdem korenchkin dich auseinandergenommen hat (keine Sorge, das macht er bei vielen), kommt dir jetzt auch mal die Idee, mich wegen des Liebespaares zu verdächtigen, obwohl das bereits seit über einem Tag zur Diskussion steht? Günstiger Zeitpunkt, wenn man selber mit einem Fuß am Abgrund steht. Jetzt musst du mir nur noch erklären, warum ein Maf absichtlich eine falsche Rollenerklärung liefern sollte - Mafs sind diejenigen, die bei soetwas besonders aufpassen, um nicht unnötig verdächtigt zu werden. Und das Argument, dass ich ja genau das dabei gedacht haben könnte, zieht nicht, weil es nie zieht.
Ich bin von der üblichen Drittparteirolle des Liebespaares ausgegangen, weil ich fast ausschließlich damit gespielt habe und nicht noch einmal nachgesehen habe.
Und ich rede immer gerne über Morde, schließlich sind die das einzige, was die Mafia wirklich machen muss und woran man sie identifizieren kann. Außerdem hast du das aus dem Kontext genommen, es ging in dem Post vor allem um die Tatsache, dass du in der Nacht davor nicht gestorben warst.
Wie auch immer, ich will mich jetzt nicht an den "Kleinigkeiten", wie du sie selber genannt hast, aufhalten, es gibt interessantere Sachen.
Wir haben noch 10 Spieler, davon drei Mafs, die unheimlich langweilig sind, zumindest von ihren Morden her, und sich daher vermutlich auch nicht an den großen Diskussionen beteiligen. Da ist zum einen die Gruppe der zurückhaltenden Spieler, namentlich Soren, MalloN, Mephisto, Lamika, Nadzieja und Pseudo, wobei die letzten drei zumindest eigene Positionen vertreten, die ich bei den ersten drei kaum sehe.
Dazu im Gegensatz haben wir Zzzyxas und korenchkin, die ordentlich diskutieren, wie man es gewohnt ist. Dann noch mich, mich klammere ich jetzt erstmal aus, und Apple, der sich durch seine übliche Passivität und Sturheit auszeichnet, aber ja anscheinend noch etwas posten will, was aussagekräftig ist.
Ehrlich gesagt könnte ich mir gut vorstellen, dass die Mafia nur aus Spielern der ersten Gruppe besteht, ich bezweifle auf jeden Fall, dass korenchkin und Zzzyxas dazugehören, falls ich das Ganze nicht falsch einschätze.
Soweit erstmal, ich wähle gleich mit ein paar mehr Erläuterungen.