Mir gefällt die Sache mit Pseudo noch nicht besonders. Für ihn spricht seine Verteidigung, wie jemand anderes es bereits erwähnt hat. So gab er sich dem Risiko preis, dass Spieler wie Drain ihn aus verschiedenen Gründen trotzdem lynchen und seine Lüge auffliegt. Die Mehrzahl der Bürger hat keine Ahnung, was in der der ersten Nacht passiert ist, weshalb es günstiger gewesen wäre nicht diese zusätzliche Information anzubringen. Ich weiß nicht wie gut Pseudo spielt aber unterschätzen möchte ich auch niemanden. Erst einmal würde ich ihn sicherlich in Ruhe lassen, da sich die Sache auch bald von alleine erledigen könnte oder der echte bürgerliche DD Hinweise gibt.
Mir persönlich fällt Kakashi noch auf. Sie hat als allererste gevotet und seitdem ist praktisch nichts mehr von ihr gekommen.
wenn euch mein verhalten etwas zu sehr merkwürdig vorkommt tut es mir leid. muss leider sagen das ich noch nich ganz soviel erfahrung habe um gleich jeden auf anhieb zu durchschaun. ( was ja einigen nach wenigen std schon zu gelingen scheint )
Mir persönlich fällt Kakashi noch auf. Sie hat als allererste gevotet und seitdem ist praktisch nichts mehr von ihr gekommen. Ich meine, besonders produktiv ist sie ja nie, aber das ist selbst für ihre Verhältnisse wenig.
Will sich da jemand selbst decken und nennt einen Mitmaf?Auf eine gute Runde!
Let's lynch Raisen![]()
Ein bisschen spammig. Ok kein guter Anhaltspunkt, aber ein Post.Ich hoffte auf den "Bring it on!"![]()
"wir", "Zeref" und "töten" in einem Satz. Unbewusst sich selbst verraten?Wie sollen wir Zeref lynchen/töten, wenn er unsterblich ist?![]()
Im ersten Abschnitt gleich drei Fragen hintereinander, wobei ich mir die letzte als erstes stellen würde - vielleicht wollte er sich bürgerlich machen und brauchte ein paar "gute" Fragen, die er in den Raum werfen kann.Das es keinen Mord gab ist natürlich erstmal gut, aber dadurch gibt es natürlich auch wesentlich weniger Diskussionsstoff. Außerdem ist fraglich, warum es keinen Mord gab. Stand es so in den Regeln? Hat es was mit FT-Story zu tun? Hat der eventuelle Held erfolgreich beschützt? Könnte mir vorstellen, dass es was mit der Story zu tun hat.
Edit: oder war der Dorftrottel![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (16. Januar 2016, 18:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nightmare« (16. Januar 2016, 18:17)