Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@Raisen: Wenn ich mich öffentlich an Absolution orientierte, dann heißt es nur wieder, dass ich einen Doppelaccount habe. Die zweite Variante wäre, dass Absolution und ich wieder als die Obermafs dastehen.
Raisen, du lässt dich auch von ihm beeinflussen, wie fast jeder andere Spieler auch.
@Raisen: Wenn ich mich öffentlich an Absolution orientierte, dann heißt es nur wieder, dass ich einen Doppelaccount habe. Die zweite Variante wäre, dass Absolution und ich wieder als die Obermafs dastehen.
Raisen, du lässt dich auch von ihm beeinflussen, wie fast jeder andere Spieler auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (23. Dezember 2015, 14:09)
@Arthok: Kannst du mir mein Passwort per PN schicken? Hab ihn vergessen und möchte am PC meiner Mutter schreiben, da Handy auf Dauer nervt.
@Absolution: Ich stimme dir in dem Punkt nicht zu, dass man sich nur von den Richtigen beeinflussen lässt. Das ist nicht Sinn dieses Spiels. Gerade aus Fehlentscheidungen gewinnt man die meisten Informationen (für die Verdächtigen und für sich selbst in Form von Spielerfahrung).
Es gibt da zwei Personen, auf die ich noch gerne warte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (23. Dezember 2015, 14:34)
Oh, wirklich, ich dachte, die Ziele würden immer random gewählt.@Sherlock: Außer Dete und Hure, die wissen was.![]()