Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vielleicht sucht die Mafia die Sonderrollen gerade unter den weniger Aktiven, oder will einfach nur ehrenhaft sein und nicht durch die Inaktivität der Gegnerpartei gewinnen (das ist nicht unbedingt ein toller Sieg). Gibt ja hier welche, die nicht mit der Einstellung, mit allen möglichen Maßnahmen den Sieg zu erringen, rangehen. Auch eine Konsequenz: Raisen schließe ich als Leitmaf vorerst mal aus.
Zitat
Das macht doch aber gar keinen Sinn oder? Die Inaktiven werden doch nach 1-2 Tagen sowieso Inaktivitätsgelyncht o:
Zitat
Weicht die Maf jetzt davon ab, Aktive zu töten und nimmt erstmal die Inaktiven dran?![]()
Das macht doch aber gar keinen Sinn oder? Die Inaktiven werden doch nach 1-2 Tagen sowieso Inaktivitätsgelyncht o:Weicht die Maf jetzt davon ab, Aktive zu töten und nimmt erstmal die Inaktiven dran?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (23. Dezember 2015, 13:07)
Du meinst also, nur weil du dich freiwillig checken lassen willst, dass du nun safe bist? Das ist eine ziemlich durchschaubare Strategie findest du nicht? Ich könnte das genauso sagen. Also Dete/Hure untersucht mich, wenn es sein muss. Und? Bin ich jetzt auch Bürger? Absolution, dass du dich untersuchen lassen willst und immer und immer wieder darauf bestehst finde ich wirkt sehr aufmerksamkeitssuchend. Du willst unbedingt darauf aufmerksam machen, dass das ja jeder liest, weil man dich somit als safe betiteln könnte, wenn man dir denn glaubt. Ich glaube dir jedenfalls nicht, weshalb ich dich heute Abend erneut wählen werde und ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin, die dieses Spielchen durchschaut.@DancingMoon: Dir ist bewusst dass du ohne eine schlüssige Argumentation jemanden vorschlägst der sich für die Bürger einsetzt und sogar doppelt checken lässt wenn es sein muss? Ich habe dich die ganze Zeit schon im Hinterkopf.
Entweder du bist ein Maf oder ein etwas verpeilter Bürger.
Oder du scheinst einfach nicht richtig mitzulesen..
Arthok hat bereits bestätigt dass man nach dem 2. Check aufliegen würde wenn man Verräter ist.
Ich schlage diese Untersuchung vor damit die Bürger sich zumindest bei einer Person absolut sicher sein können dass er Bürger ist.
Du hast bisher nichts zur Runde beigetragen als mich aus oberflächlichen Gründen zu beschuldigen.
Arthok hat bereits bestätigt dass man nach dem 2. Check aufliegen würde wenn man Verräter ist.
Ich schlage diese Untersuchung vor damit die Bürger sich zumindest bei einer Person absolut sicher sein können dass er Bürger ist.
Du hast bisher nichts zur Runde beigetragen als mich aus oberflächlichen Gründen zu beschuldigen.
Aber überleg mal, was du sagst...
Sagen wir mal du wirst doppelt geprüft und beide male kommt bürger raus. was ist dann?
1. der prüfende (Hure oder Dete) hat sich geoutet indem er deine Identität bestätigt
2. Der Held Kann dich 1x Schützen, am tag darauf wirst du ermordet und der der dich geprüft hat ebenso (ich kann mir nicht vorstellen, das die maf einen geouteten dete/hure lange leben lassen)
was haben wir also davon? 2 Tote Bürger (davon eine SR) und keinerlei Ergebnisse für noch lebende Personen.
Gegen ende einer Runde macht das Outing der prüfenden rollen sinn, da hat man meist nicht mehr zu verlieren, aber am Anfang macht das keinen Sinn. (Und nein, ich bin keine Prüfende Rolle, ich habe das ist nur ein Hinweis.)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Absolution« (23. Dezember 2015, 13:27)
Du hast bisher noch gar nicht gesagt wenn du als Maf vermuten könntest. Erzähl mal.
Warum stehe ich nach Lyka bei dir in der engeren Auswahl, @Raisen:?