N'Abend! Sorry, dass ich mich erst jetzt äußern kann, aber ich bin erst um 17 Uhr zu Haus gewesen
Als aller erstes möchte ich sagen: Ich wurde gestern Nacht von der Hure besucht, falls ihr es überlesen habt. Sie könnte euch also bestätigen, dass ich nicht nachtaltiv bin, außer der Maf-Maskenbildner hat mich vertauscht, dann hab ich die Arskarte ._. Also wäre es toll, wenn die Hure mal was sagt.
2. Finde ich nicht, dass ich bisher nichts oder nichts hiflreiches beigetragen habe, sondern besser war, als in den Runden davor, weil ich mich mehr konzentriert habe. Ich schreibe zwar nicht 5-6 Mal am Tag hier rein, aber ich finde/fand meine Argumente gut und es ist schade, dass sie nie berücksichtigt wurden.
3. Möchte ich mich auch nicht groß verteidigen. Ich gebe euch Recht, dass mein verhalten komisch ist, aber das ist es immer. Das bin ich

Und ich habe schließlich auch am Anfang Raisen verteidigt, der ja Maf war. Ihr habt also Gründe mich zu lynchen... dann tut es. Ich mag das zwar nur ungern so hinnehmen, aber egal wie sehr ich jetzt um den Brei herumquatsche: Ihr werdet mich trotzdem wählen

Und wieso? Ich hab einfach keine gute Begründung, wieso ihr es nicht tun solltet, außer, dass ich ein Bürger ohne SR bin, den ihr dann verlieren würdet, so dass ihr morgen erneut mit einem weniger dasteht.
Ich werde mich heute wieder gegen Saikx stellen, einfach, weil er mir durch die letzten 2 Tage noch suspekter vorkommt. Außerdem gefällt es mir nicht, dass er mich nun plötzlich so dringend loswerden will, nachdem ich ihn über mehrere Tage immer wieder angezettelt habe.
LW:
- Sayatos
- Saikx
- Abraxas
- DancingMoon >>> Saikx
- Shizuo.
- Kakashi Hatake >> Altaris
- Altaris