Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (13. Dezember 2015, 18:22)
altaris hat anscheinend vergessen, 2 namen zu nennen, was für uns echt schlecht war... insgesamt scheint er sehr inaktiv zu sein, was man von ihm garnicht kennt. ebenso sind ein paar andere viel zu ruhig.
allerdings ist es auch möglich, das raisen altaris genommen hat, weil er ein maf kollege ist und daher nur falsch oder gar nicht geantwortet hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (13. Dezember 2015, 18:34)
Wenn die Ergebnisse vertauscht würden, würde ich dann aber nicht darüber informiert, dass die Ergebnisse falsch sind? Dass ich nicht zu 100% safe bin, ist mir schon klar. Aber warum hätte ich Raisen als Mitmaf jetzt schon opfern sollen? Vor allem, wenn ich ihn von Tag 2 an auf dem Kieker hatte? Und er sonst doch recht sicher akzeptiert war?
aber was, wenn es trotzdem gar keinen Dete gibt und das wieder ein Fake ist? Mal daran gedacht?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (13. Dezember 2015, 19:15)
aber was, wenn es trotzdem gar keinen Dete gibt und das wieder ein Fake ist? Mal daran gedacht?
Vielleicht ist der nächste, der sich als Dete outet, ja garnicht Dete. Sondern Manuel Neuer.
Aber Saikx... du lässt mich trotzdem nicht los.
Du nennst es inaktiv, wenn ich nur dann viel schreibe, wenn mir auch was einfällt/auffällt? xD Aha.
Ich hoffe mal das sich noch die anderen äußern. Bisher waren ja nur 3-4 Leute da :/
Ich kann noch nicht alles nachlesen, weil ich Besuch da habe, werde aber trotzdem wählen, damit ich meine Meinung vertreten kann. Wie gesagt: Arthok + Saikx sind mir sehr verdächtig. Für Gründe bitte nochmal nachlesen, ich hatte es 2 Mal erklärt
Ich denke es besteht ein Zusammenhang zwischen Arthok und Saikx.
Jedenfalls bleibt der Zusammenhang zwischen Saikx und Arthok bestehen. Zumindest für mich. (Ich lese nochmal den Mordpost).
Der Zusammenhang zwischen dir und Arthok? Euer Zusammenhalt zum Thema Gefängnis. Mir ist das sehr suspekt mit euch und dass du so sehr darauf angesprungen bist. Ich denke da an eine Absprache zwischen euch, um euch zu saven, indem ihr eine Rolle ins Spiel bringt, die es eigentlich nicht gibt. Den Gefängniswärter (?).
1. Stronzo bedeutet so viel wie Arsc*loch. xD Zumindest sagt Google das zu mir. Hat also nichts mit Hure zu tun.. oder? @Altaris: war das glaub ich, der das herausgefunden hatte? Kannst du uns einen Link geben wo das steht, was das heißt?
2. Der racheengel, so würde ich vermuten, ist der Mafiaboss. Die 2 Halunken sind die 2 Gehilfen. Also gehe ich von 3 Mafs aus. Da das aber relativ wenig ist im Vergleich zu der Anzahl der Bürger, glaube ich auch, dass JEDER Maf eine Sonderrolle hat.
Ich vermutete wen anders, aber wahrscheinlich zu unrecht. Ich weiß nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altaris« (13. Dezember 2015, 19:32)
Ich habe mir gerade 2x an den Kopf geklatscht, als ich gelesen habe, dass du mich wegen der SCHRIFTART verdächtigst xDD
Ich spiele hier wie jeder andere auch, mache Äußerungen, versuche irgendwas rauszufinden, wenn auch durch wirr warr, aber so verhält sich hier jeder und MIR wird dann nachgesagt ich schreibe nichts was hilfreich ist O.o Diese Diskussion wegen Nichts, ist gerade eine Zeitverschwendung Altaris. Du legst einfach alles, was ich sage auf die Goldwaage. Ich komme mir gerade vor, als dürfte ich gar keine Äußerungen mehr machen, weil egal, was ich sage, wird es missverstanden Mich interessiert es, was Ramirez ist. Punkt. Was daran ist diskutabel?
Lynchwahl
- Sayatos >>> Ramirez
- Saikx >>> Shizuo.
- Mephisto >>> Ramirez
- Abraxas >>> DancingMoon
- DancingMoon >>> Saikx
- Shizuo.>>> Ramirez
- Ramirez >>> Sayatos
- Kakashi Hatake
- Altaris >>> DancingMoon
- Pseudo (Psychologe)
- Drain (Bürger)
- MalloN (Bürger)
- Applekuche (Bürger)
- Raisen (Maf-Gefängniswärter)
- Arthok (Bürger)
- Nightmare (Bürger)
Ach so sorry, dann hab ich das falsch verstanden. >.< Tut mir LeidIch verdächtige dich nicht wegen der Schriftart, ich verachte diese Schriftart.
Ja das ist auch richtig. Ich war gegen Ramirez, weil sie mich als 1. verdächtigt hat, ohne, dass ich was großes gepostet hatte und ich dachte, dass sie es auf mich abgesehen hat, weil ich immer relativ schnell rausfliege, da ich so ziemlich in jeder Runde verdächtig wirke. Ich sag ja dummer Grund ._.Weich nicht aus. Du tust es schon wieder - du hast in deinem letzten Post gesagt, du wärst fast gegen Ramirez vorgegangen, aber dein Grund wäre nicht aussagekräftig genug gewesen.
WAS ist nun also der Grund? Oder wolltest du nur Sympathiepunkte sammeln?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DancingMoon« (13. Dezember 2015, 20:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (13. Dezember 2015, 20:37)