Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@Arthok: fuck.
Jedenfalls. Wenn es einen ECHTEN Dete gibt bin ich 100% dafür das er sich morgen outet sollte Raisen nicht gelyncht werden.
Ich halte nichts davon!
Raisen als Maf lebt und der Dete liegt offen, schlechte Situation.
Dank Apples Theorie, könnten wir alle Mafs offen legen, du wärst dann nämlich der Dritte im Bunde.
Kannst dich ja noch als Dete, wenn du Lust hast.![]()
Ja, da hast du Recht. Da Ich nicht weiß ob ich den Lynch nicht gleich verschlafe wähle ich Jetzt bereits. Denke die Argumente sind den Tag alle zu genüge genannt worden.Mir fällt grad noch ne Sache ein >.<
Es ist eigentlich schon allein die Frage, ob es in diesem Setting wirklich nen Detektiv gibt, wir können also uns nicht drauf verlassen, dass sich morgen noch ein anderer Detektiv outet, weil es vlt. nie einen gegeben hat...
Wenn jetzt hier jeder anfangen würde sich zu outen, würdest du das alles glauben? Ich bin übrigens Held. Und? Sind jetzt alle, die mich verdächtigen Maf? Das finde ich zu leicht. Ich weiß selber nicht was für eine Rolle Raisen nun hat. Ob Bürger oder nicht. Also entweder sind wir jetzt blöd und lynchen den Dete oder wir verschaffen uns einen Vorteil und killen einen Maf der nur vorgibt Dete zu sein, weil er sich die Chance darauf, ob es einen gibt, genug ausrechnen konnte und uns somit ausgetrickst hat... Riskant, aber ich lass' das erstmal. Wir halten uns schon den ganzen Tag, nein schon seit gestern mit dem Thema auf und haben bisher nichts.D.h. Raisen ging auf eine geoutete SR, wo kein Gegenouting kam...
Zitat
Ja, da hast du Recht. Da Ich nicht weiß ob ich den Lynch nicht gleich verschlafe wähle ich Jetzt bereits. Denke die Argumente sind den Tag alle zu genüge genannt worden.
Wenn ihr euch noch auf einen anderen Einigt und Raisen erstnoch einen Tag leben lassen wollt Stört mich das nicht. Werde Ihn aber Heute Wählen
Saikx wird mir auch etwas suspekt, warum setzt ihr euch so extrem stark für Raisen ein?