Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Und was sollen wir dann stattdessen machen?
Tja, ganz klar. Saikx is Maf!
Raisens letzter Beitrag kam aber auch so in der Art in einer Maf. Runde von ihm, meine ich. Da war er in der gleichen Situation dabei gelyncht zu werden. Das gleiche wird er aber sicherlich auch in Dorf Runden schon getan haben...
Also heute MalloN wählen und wenn er Maf ist morgen Raisen. Gute Idee aber auch nicht wirklich sicher.
Ich weiß nicht warum, aber ich habe bei Raisen ein ungutes Gefühl, but probably just my imagination.
Ihr habt recht, ich hätte mich gestern outen soll und mich dann in der Nacht ermorden lassen sollen.
Ihr habt nicht von mir abgelassen und was hätte ich tun sollen?
Sagen sollen, ich will nicht gelyncht werden? Check, hab ich gemacht.
Eine andere Person als Lynchkandidat vorschlagen? Check, hab ich gemacht.
Mich in den DL begeben, wissend, dass das zu 99,99% für mich - und damit den Dete - tödlich endet?
Ich versteh nicht, was ihr euch vorstellt, wie ich hätte reagieren sollen.
Und da die Frage glaube ich aufkam: Ich hab Apple untersucht, weil ich am Anfang immer Leute untersuche, die weniger wahrscheinlich von der Maf gekillt werden.
Zitat von »DancingMoon«
Hat Drain überhaupt schon einmal gepostet? Ich finde das komisch.
Wen ich heute Abend wähle? Keine Ahnung. Bei Raisen möchte ich gerne abwarten, da BM und er eigentlich genauso ist wie immer. Kann mich aber auch irren. Abwarten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (11. Dezember 2015, 16:54)
Die Warscheinlichkeit, dass er Dete ist, ist minimal.
Jetzt wo ihr eure Möglichkeit verspielt habt, greift leider die Standardregel.
Die Bürgermeisterstimme (aktuell Raisen) zählt jetzt doppelt und er entscheidet bei Gleichstand.
Da ich kein erneutes Chaos bei jeglichen Wahlen haben will und ich relativ unerfahren bin.
Zählen nur noch die Stimmen, wo in einer Liste bis 20:49 ordnungsgemäß eingetragen sind!
@Ramirez: Kannst du nochmal erläutern inwiefern das was du da geschrieben hast der Grund ist auf Raisen zu bleiben?