Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (19. Mai 2015, 22:20)
So hatten wir eine neue taktische Masche offen, die zwar sehr leicht zu durchschauen war - weil ich sie selbst vor Glaziolas Wechseln genannt hatte, ich Genie-, aber am Ende kam es darauf ja nicht mehr an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »korenchkin« (19. Mai 2015, 22:30)
Also ich ging davon aus, dass das klar war, deswegen habe ich es aus Faulheit nicht nochmal erwähnen wollen. Edit: Tatsächlich muss ich zugeben, dass ich zu sehr vertieft in den Modellen und so war, dass andere Dinge an mir eher vorbeigingen.
Zitat von »korenchkin«
Ach, und der Glaziola-ist-Mafioso-und-claimt-Detektiv-Zug ist natuerlich genauso passiert, und niemand hat sich an meine Warnung erinnert (damals ist auch glaube ich nur Ryden darauf eingegangen).
Was heißt das schon... "bereuen" muss es lauten.
Zitat von »K.K.«
zugeben
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (19. Mai 2015, 22:51)
Viele Bürger konnten das zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich sowieso nicht tun, einer war internetlos, eine hatte viel um die Ohren, und der andere hat sich mit seinem Ausscheiden aus der Runde abgefunden oder vermutlich LoL gespielt xD. Selbst wenn, wäre das in einem Augenzwinkern an dir abgeprallt.
Zitat von »Ryden«
Und ich war auch froh, dass bis auf K.K. niemand so recht auf korenchkins letzte Worte eingegangen ist. Saved me the time i needed.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.K.« (19. Mai 2015, 23:09)
Würdest du sagen, dass 4 in dieser Runde zu viel war?