Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
1. Okay, dann sei es dir verziehen.@korenchkin: Aber du hattest doch wohl nicht von, sagen wir mal 11Uhr bis 21 Uhr, Gäste bei dir? Ich weiß, das RL als Argument zu nehmen ist immer bisschen doof.
Tatsaechlich eher so von 13:00—01:00, und ich bin gegen 12:00 Uhr aufgestanden.
Feiertag war auch, weshalb du auch keine Vorlesung haben konntest.
Was soll das denn fuer ein Kommentar sein?
Je nachdem wie die Wahl ausgeht werde ich mich entscheiden. Jetzt allerdings erstmal auf SB.
Gleich schonmal vorsorglich die Rechtfertigung fuer einen Last-Minute-Lynch platziert?![]()
Raisen ich würde dich bitten deine dummen Sprüche mir gegenüber sein zu lassen.
Ich spiele nicht gleichgültig ich spiele auf meine Art, das du das so siehst mag deine Sache sein aber das lass ich so nicht auf mir sitzen.
3. Nö, ich sagte ja, ich will mit meiner Wahl erfolg haben. Je nachdem, wie die Stimmenverteilung bei Altaris oder SB liegt werde ich umentscheiden.![]()
2. Ich habe nur mögliche Szenarien ausgeschlossen, weshalb du nicht aktiv warst. Sollte nicht persönlich wirken.
Faengt ja gut an … :/
3. Nö, ich sagte ja, ich will mit meiner Wahl erfolg haben. Je nachdem, wie die Stimmenverteilung bei Altaris oder SB liegt werde ich umentscheiden.![]()
Warum ist dir so wichtig, mit deiner Wahl erfolg zu haben? Theoretisch kann dir doch egal sein, wer von beiden stirbt, wenn du beide verdaechtigst.
2. Ich habe nur mögliche Szenarien ausgeschlossen, weshalb du nicht aktiv warst. Sollte nicht persönlich wirken.
Es wirkt halt seltsam, weil ich ja schon geschrieben hatte, was der Grund war (unabhaengig davon ist ja wohl mein Tagesablauf inhaerent persoenlich).
Das mag merkwürdig erscheinen, ist auch in der Tat recht wenig, aber meiner Erinnerung nach bist gerade du jemand, der solche Dinge eben nicht schreibt.
Allerdings hab ich auch schon Leute, die ich ziemlich stark als Maf ausschließen kann: MrsAnouk, Kurz, Raisen und ShadowBlade. Eventuell auch Feena. Entsprechend sind die Mafs in meinen Augen unter den übrigen zu finden.
Weil mich Erfolge motivieren. Die letzten Tage hatte ich keine in MiP.
Zu dem könnte einer von beiden sich noch verdächtiger machen, was dann eine Umwahl durchaus legitimiert.
Damit meinte ich, dass ich dich nicht persönlich angreifen wollte. Du hast nunmal oft Vorlesungen (zumindest habe ich da so in Erinnerung) und Vorlesungen reichen manchmal weit in den Tag hinein.
Man riskiert immer einen potentiellen Bürger zu töten. Wenn ich auf einen "Lynchtrain" steige, wenn die betroffene Person für mich verdächtig ist, ist es für mich egal, dass es ein Lynchtrain ist.Das mag merkwürdig erscheinen, ist auch in der Tat recht wenig, aber meiner Erinnerung nach bist gerade du jemand, der solche Dinge eben nicht schreibt.
Vielleicht, weil ich zu den Zeiten, wo ueblicherweise der Mordpost an Tag kommt, nicht hier im Forum unterwegs bin? Komplett nie dagewesen ist das ja auch nicht: [0], [1].
Allerdings hab ich auch schon Leute, die ich ziemlich stark als Maf ausschließen kann: MrsAnouk, Kurz, Raisen und ShadowBlade. Eventuell auch Feena. Entsprechend sind die Mafs in meinen Augen unter den übrigen zu finden.
Wie auch schon von Drain angesprochen, warum?
Weil mich Erfolge motivieren. Die letzten Tage hatte ich keine in MiP.
Ein gelynchter Spieler ist fuer dich also schon ein Erfolg, wenn du an seinem Lynchtrain beteiligt warst? Mehr noch, du riskierst, einen potentiellen Buerger zu lynchen, nur um deines privaten Erfolges willen?
Zu dem könnte einer von beiden sich noch verdächtiger machen, was dann eine Umwahl durchaus legitimiert.
Wenn sich neue Indizien ergeben, ist das alleine doch schon Grund genug fuer die Umwahl, dafuer musst du dich doch nicht im Vorhinein schon absichern.
Damit meinte ich, dass ich dich nicht persönlich angreifen wollte. Du hast nunmal oft Vorlesungen (zumindest habe ich da so in Erinnerung) und Vorlesungen reichen manchmal weit in den Tag hinein.
Ich weiss nicht. Auf „Weil X“ mit „Also Y kann ja nicht der Grund gewesen sein“ ergibt fuer mich irgendwie keinen Sinn. Insgesamt riecht es fuer mich zu sehr nach der Art von Falle, die man als Mafioso einem Buerger stellt, damit dieser sich darin verstrickt und einen Lynchgrund liefert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drain« (15. Mai 2015, 22:58)
Zitat von »ShadowBlade«
Echt dafuq ich glaube die Runde dümpelt wirklich an mir vorbei.
Zitat von »Soren«
Inos Kater ist ein Evoli!
Wait.
Zitat von »Feena«
Grummel... alle gängigen phrasen sind bereits abgelabert...
Dann halt auf eine endlich mal blutfreie Runde.
Und wenn dann bin ich Maf, Raisen.![]()
Zitat von »Drain«
Übrigens kommt mir das Bürgertum an sich relativ OP vor. Auch wenn wir gerade hart Pech haben. Aber das ist wohl was für den Diskussionsthread. :>
Zitat von »saki«
Außerdem, viel schöner ist doch: Der Held war erfolgreich! Es reichte ja auch langsam mit dem Glück bei den Mafs...
Zitat von »saki«
Der Amnesiekranke ist mir als Rolle noch etwas suspekt. Warum sollte er sich für eine Mafrolle statt Bürger entscheiden (wäre laut der Rolenbeschreibung ja möglich)? Spielt man nicht eig eher immer für die Bürger (außer man ist explizit Maf)?