Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
1. warum habe ich mich Odys Theorie das Soren maf ist "angeschlossen" joa weil es plausibel bei klingt aber mir nicht reicht.
2. hat Feena das ? Echt dafuq ich glaube die Runde dümpelt wirklich an mir vorbei.
Irgendein Post von ihm hatte mich stutzig gemacht... Ah ja.
Ich glaube mal nicht das es hier völliger randomness zu verdanken ist, dass ausgerechnet Kurz das Mordopfer wurde.
Allerdings muss ich sagen, dass ich davon etwas überrascht bin.
Weiß nicht warum, die untere Zeile eine gewisse phrase um etwas dazu gesagt zu haben?
Ich finde es sehr interessant wie schnell du versucht basierend darauf eine Aussage treffen zu wollen.
Ich wollte mich nur in das Spiel einbringen xD wird mir oft genug vorgeworfen das ich das nicht machen würde. Diese Phrase ist schlicht ind ergreifend eine Aussage meiner Seits. Sie soll meine oben angedeutete Vermutung unterstreichen. Bin zwar ab und an neben der Spur aber ich Versuch leer Posteingang zu vermeiden![]()
3. Betreffend mrs anouk wo habe ich das mit neuer Spieler gesagt xD ?
Hmmm
Die Theorie das Soren Maf sein könnte, kann ich bedingt unterstützen, dass aber nur an der Wahl eines neuen Spielers festzumachen halte ich allerdings für noch nicht ausreichend genug.
Ich denke mal das solange sich mit nichts Neues eröffnet ich auf TOO bleibe ...
Ich würde MrsAnouk jetzt nicht als neu bezeichnen, sondern ich beziehe mich auf die Tatsache, dass Soren generell noch jemand neuen gewählt hat, was zu ihm als Maf passen würde. Vor allem habe ich aber immer noch kein gutes Gefühl bei ihm.
@korenchkin: Aber du hattest doch wohl nicht von, sagen wir mal 11Uhr bis 21 Uhr, Gäste bei dir? Ich weiß, das RL als Argument zu nehmen ist immer bisschen doof.
Feiertag war auch, weshalb du auch keine Vorlesung haben konntest.
Ach das hier war mit neuer Spieler einfach ein neues Ziel gemeint nicht das sie neu ist xD
Was mir bei Soren fehlt?
Ganz einfach dinge die für mich als beweis fungieren. wenn ich jetzt zustimme xD dann bin ich aufgrund meiner zweiten mitwahl doch verdächtig weil ich mich immer nur anschließe oder nicht `?
Ladies First ... usw
Aber macht es denn überhaupt Sinn, Nadzeija zu lynchen...? D:
Je nachdem wie die Wahl ausgeht werde ich mich entscheiden. Jetzt allerdings erstmal auf SB.
Ich spiele nicht gleichgültig ich spiele auf meine Art, das du das so siehst mag deine Sache sein aber das lass ich so nicht auf mir sitzen.