Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wieso sollte die Mafia am ersten Tag wenn noch niemand irgendwen verdächtigt jemand ermorden durch den man Rückschlüsse auf sie ziehen kann?Gerade solche Gedankengänge können mal auf ein nicht random gefülltes first day gelynche führen. Der mord ist zu 99% eh random und völlig neutral...
Sorry, aber das halte ich für vollkommen falsch. Ich zumindest habe als Maf noch nie richtig random gemordet, sondern mir immer etwas dabei gedacht und ich denke, das machen die allermeisten so.
Das unser Beobachter tot ist, ist nun wirklich nicht schlimm, immerhin hatten die Mafs einen Maskenbildner, um ihn zu täuschen, und der Maf-Gefängniswärter konnte von ihm nicht gesehen werden.
Bleibt erstmal die Frage, wer würde Kurz ermorden? Ich glaube, er ist jetzt schon länger nicht mehr am ersten Tag gestorben, was vielleicht dafür spricht, dass jemand, der lange nicht mehr Maf war, sich noch an seine alten Opfer erinnert. Mal schauen.
Ich glaube mal nicht das es hier völliger randomness zu verdanken ist, dass ausgerechnet Kurz das Mordopfer wurde.
Allerdings muss ich sagen, dass ich davon etwas überrascht bin.