@Uwe...Saki hat Lykaon doch nicht zum BM gewählt sondern Tako (aber zu spät)
Lykaon haben gewählt: Lykaon selbst, ShadowBlade und ich (Mein Grund war, dass mir die ersten Posts von Lykaon spielfördernd vorkamen und Aktiviät da war, was für mich auch ein BM Kriterium ist.
Nein, bei 4 Mafs haben wir erst verloren, wenn wir noch 10 leute sind, 8:4 wäre ja ein 2:1 Verhältnis. Also bei 10 Leute und davon 4 Mafs und 6 Bürgern hätten wir verloren.
Sorry ich meinte auch nicht Saki sondern Shatala - also dich(20:57)
Wieso hast du eigentlich Lykaon zum BM gewählt?
Bin ja schon da
Zitat
Von Sherlock kann mal langsam ein ausführlicherer Post kommen.
Das hier. Es gibt 3 andere Mafs, die nicht Verräter sind. Wieso diese ausser acht lassen? Weil, man so die anderen mafs schützen kann?
@ShadowBlade: Wen wirst du heute Nacht untersuchen, schon Ideen? Ansonsten schlage ich vor, einen der beiden erneut zu untersuchen, starke Tendenz zu Lykaon.
Altaris: Altaris fällt mir jede runde auf, durch seine posts und sein benehmen, aber diese runde garnicht. das finde ich echt seltsam. Ich werde ihn im auge behalten.
Altaris, Applekuche, DancingMoon, Drain, Kakashi, Saki, Shatala, Sherlock, uwe
Mein Vorschlag wäre erstmal Altaris zu lynchen, dann könnte man vielleicht zumindest Verbindungen sehn, außerdem finde ich sein Verhalten diese Runde etwas komisch, normalerweise würde er aggressiver spielen.
Ich wollte ihn gesternja schon lynchen, aber ihr wolltet nicht auf mich hören <.<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Applekuche« (23. Januar 2015, 19:16)
Wie wärs mit DP oder du bist Bürger er ist Maf?