Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Raisens begründung, wieso Asuda das mordopfer gewesen ist finde ich etwas weit her geholt, als wenn asuda das rätsel als einziges lösen konnte. hier gibt es viele spieler, die dafür lange genug hier sind.
Der Mord an Bigby war mMn ein Versuch, die Untersuchungsfähigkeit zu eliminieren.
Sorry ich habe echt keine Lust mit Leutz zu spielen, die das Spiel nicht ernst nehmen und nur so mal überfliegen, wo sich andere Mühe geben hier was rauszufinden.
Wenn du Maf bist ist das natürlich entschuldigt...ansonsten eben nicht!
@SB wieso sind diejenigen nur zu 50 % Bürger?
@ShadowBlade: Wen wirst du heute Nacht untersuchen, schon Ideen? Ansonsten schlage ich vor, einen der beiden erneut zu untersuchen, starke Tendenz zu Lykaon.
Ridora war Altaris Zweitaccount den er für die Rätselrunde schuf.Wer ist denn Ridora?
korenchkin, wärst du so nett kurz zu erklären, was die Antwort genau bedeutet und wie du darauf kommst? Ich verstehe schon wieder nur Bahnhof![]()
Bei noch 4 lebenden Maf den Verräter suchen? Ernsthaft?
Naja, wenn er sich als Bürger raustellt ist er instant ermordet und eine Untersuchung wurde verbraucht.Bei noch 4 lebenden Maf den Verräter suchen? Ernsthaft?
Es geht nicht darum den Verräter zu suchen, es geht darum mit Lykaon einen völlig sicheren Bürger(meister!) zu haben. Ich seh es ansonsten schon kommen, dass er in irgendeiner hitzigen Phase gelyncht wird, obwohl er Bürger ist.
Dass korenchkin den Schuss bereits jetzt bekommen hat, ist natürlich doof.
@korenchkin: Joa, das stimmt allerdings.
Wieso...Korenchkin, wenn er Bürger ist, was ich glaube, dann kann er doch den Schuss aufheben und muss ihn doch nicht gleich benutzen oder?
Nein, aber wir waren im Finale.Habt ihr damals speziell gegeneinander gespielt?Lykaon, weil er am Ende verloren hat, gegen mich.
Danke Drain!![]()
Genauer lesen, Folge II: Nicht dass, sondern dass [?] bereits jetzt.
@Shatala: Weil er wohl jetzt Ziel der Mafia wird. Wenn er Bürger ist. Eigentlich ganz interessant. Denn stirbt er heute nicht, könnte das auf eine Mafia Zugehörigkeit schließen - denn es wird wohl eher die Hure beschützt.
öhm... versteh ich irgendwie immer noch nicht...aber bin wohl da echt zu wenig hier.
Verstehe aber Lykaon als BM nicht, dass er grade auf Teiko stimmt (wegen Inaktivität) wobei doch Teiko angekündigt hat, dass er zum Flughafen unterwegs ist und nicht weiß, ob er es schafft.
Und wieso willst du @Lykaon den lynchen, der mit dir auf deinen Erstlynch geht?
Irgendwie scheint es mir, als ob unserem BM Lykaon egal ist, wer gelyncht wird.
@Shatala: @Saki: Ich wiederhole das jetzt noch einmal, weil es mir allmählich auf die Nerven geht. Ich habe Teiko gelyncht, weil ich ihn für verdächtig gehalten habe, nicht wegen seiner Inaktivität. Immerhin habe ich dir, Shatala, erst gestern erklärt, warum man normalerweise aktive Spieler nicht direkt wegen Inaktivität lyncht.Das ist jetzt aber doof. So wird ja keiner gelyncht.![]()
Bei Teiko finde ich das aber schon nicht so schön, da er extra angekündigt hat unterwegs zu sein. Bei mir war das jetzt auch schon paar mal so, unterwegs und plötzlich gelyncht. Gefällt mir nicht...
Edit: ok, überpostet. Jetzt ist es besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (22. Januar 2015, 22:28)