Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tako« (9. Januar 2015, 18:40)
Verstehe, würde ich wahrscheinlich auch denken aber trotzdem hast du mich dadurch auf etwas hingewiesen, dass ich nicht bedacht habe. Die Information mit dem Flötenspieler ist ja auch noch recht neu. Also im Prinzip bekomme ich nur Auskunft, ohne jemanden einzusperren. Also ein halber Gefängniswärter.Das ist gar nicht, worauf ich hinaus wollte. Ich hatte ?nur untersucht? im Gegensatz zur Gefaengniswaerterfaehigkeit halt eher so in Richtung Detektiv verstanden, aber eventuell interpretiere ich da dann echt zu viel hinein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadzieja« (9. Januar 2015, 18:46)
Natürlich kann das sein, Tako, sicher kann ich mri nicht sein. Ich schließe nur daraus, dass im Startpost explizit steht, dass Ian/der Gefängniswärter Morde verhindern kann (wenn er den Mord ausführenden Maf erwischt - und ich hatte eben Kurz ausgesucht, ohne zu wissen, dass er Mafioso ist ((ich wollte ja nur meine Wurst xDD)), dass er es sein könnte. Da in der Nacht kein Mord passierte, nehme ich an, dass er es sein könnte.
Ich meine es wirklich ernst: Ich habe dich besucht. Man hat mir mitgeteilt, dass du nicht meine Wurst hattest.@Nadzieja: Ich meine es wirklich Ernst: Du hast mich nie besucht. Man hat mir nie mitgeteilt, dass irgendwas passiert sein soll.
Ich wiederhole: Man nennt mich Yuppie-Gunnar (Sponsor), ich habe eine eigene Siegesbedingung und spiele für die Bürger. Damit ich meine Siegesbedingung erfüllen kann, habe ich zwei Fähigkeiten, wobei ich nur eine Fähigkeit bis jetzt permanent einsetze. Die zweite Fähigkeit kennt ihr alle.
Das wäre eine verdammt gute Trefferquote.K.K., Soren, korenchkin, Ryden und Teiko.
Betrachtet mich als Zuschauer, meinetwegen kann ich euch auch das Wort geben, immer den zu wählen, der am wenigsten Stimmen hat. Dann komme ich niemanden in die Quere. Das mit dem Flötenspieler ist allerdings eklig.Und Renael scheint auch keine akute Gefahr zu sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renael« (9. Januar 2015, 19:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renael« (9. Januar 2015, 19:27)