Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mord in Palermo. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raisen« (20. Dezember 2014, 21:08)
ch weiß jetzt schon, dass ich morgen Ryokun wähle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatala« (20. Dezember 2014, 21:20)
Dass mit Humor üben wir noch, Shatala? :>
Ich weiß jetzt schon, dass ich morgen Ryokun wähle. Sich am dritten Tag enthalten...srsly, was soll das. Gerade wenn man die Leute noch nicht kennt, kann man so viele Theorien aufstellen/Sachen verdächtig finden, die man, wenn man die Leute erstmal kennt, als "normal" abtut, was oftmals sogar schlecht ist.
Genau da hänge ich allerdings auch. Zwar gehe ich von mindestens einem aktiven Werwolf aus aber da es noch drei sind und da sie den eher ruhigeren Odysseus angegriffen haben, vermute ich eben auch ruhigere Wölfe.Korenchkin hat heute noch gar nichts gesagt TOO zum zweiten Mal sich enthalten, Ryokun Enthaltung und Astaire gar nicht abgestimmt.